Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37570 Publications


2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 25212
Qudus, U., Saleem, M., Ngonga Ngomo, A.-C., & Lee, Y.-K. (n.d.). An Empirical Evaluation of Cost-based Federated SPARQL Query Processing Engines. Semantic Web, 12(6), 843–868. https://doi.org/10.3233/SW-200420
LibreCat | Files available | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45724
Henderson, C. M., Steinhoff, L., Harmeling, C. M., & Palmatier, R. W. (2021). Customer Inertia Marketing. Journal of the Academy of Marketing Science, 49(2), 350–373. http://dx.doi.org/10.1007/s11747-020-00744-0
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45725
Kim, J. J., Steinhoff, L., & Palmatier, R. W. (2021). An Emerging Theory of Loyalty Program Dynamics. Journal of the Academy of Marketing Science, 49(1), 71–95. https://doi.org/10.1007/s11747-020-00719-1
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45722
Steinhoff, L., & Palmatier, R. W. (2021). Commentary: Opportunities and Challenges of Technology in Relationship Marketing. Australasian Marketing Journal, 29(2), 111–117. https://doi.org/10.1016/j.ausmj.2020.07.003
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45723
Steinhoff, L., & Zondag, M. M. (2021). Loyalty Programs as Travel Companions: Complementary Service Features across Customer Journey Stages. Journal of Business Research, 129, 70–82. https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2021.02.016
LibreCat | DOI
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45741
Alberternst, B., Steinhoff, L., Eggert, A., & Giesler, M. (2021). Consumer Solidarity: A Social-System Perspective on the Glue that Holds Society Together. 2021 AMA Winter Marketing Educators’ Conference Proceedings, St. Petersburg. 2021 AMA Winter Marketing Educators’ Conference Proceedings, St. Petersburg.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45740
Alberternst, B., Eggert, A., Steinhoff, L., & Giesler, M. (2021). Understanding and Measuring Consumer Solidarity as a Collective Bond. Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference, Madrid. Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference, Madrid.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50537
Knickenberg, M., & Zurbriggen, C. (2021). Qualität sozialer Interaktionen von Jugendlichen mit emotionalen Problemen oder Problemen im Umgang mit Peers im Unterricht – Eine Pilotstudie mit der Experience Sampling Method. digiGEBF-Thementagung „Inklusion und Bildung als Thema der empirischen Bildungsforschung: Theoretische Ansätze und empirische Befunde“, online.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50536
Knickenberg, M., DeVries, J. M., & Trygger, Ma. (2021). Gender, special education needs, and inclusion: Evidence from the Perceptopions of Inclusion Questionnaire in Sweden. ECER (European Conference on Educational Research) “Education and Society: Expectations, prescriptions, reconciliations“, University of Geneva, Switzerland.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 24160 | OA
Kletetzka, I., Kummert, C., & Schmid, H.-J. (2021). Laser Sintering Design Guidelines for media transmitting Components. Proceedings of the 32nd Annual International Solid Freeform Fabrication Symposium, 32. http://dx.doi.org/10.26153/tsw/17548
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50455
Cornel, S. (2021). Subjektive Theorien von Praxissemesterstudierenden über Differenz und Normalität in der Grundschule. In Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung (pp. 417–424). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31737-9_46
LibreCat | DOI
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40496
Büker, P., Cornel, S., Glawe, K., Menke, I., & Ogrodowski, J. (2021). inklud-e: Professionalität für Inklusion im Lehramtsstudium durch digital unterstützte Fallarbeit entwickeln. Beitrag an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück. Online.
LibreCat
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37731
Büker, P., Kamin, A.-M., Oevel, G., Glawe, K., Knurr, M., Menke, I., Ogrodowski, J., & Schaper, F. (2021). inklud.nrw – eine fallbasierte Lehr-/Lernumgebung zum Erwerb inklusions- und digitalisierungsbezogener Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung. In H. W. Wollersheim & N. Pengel (Eds.), Bildung in der digitalen Transformation (pp. 231–234). Waxmann.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40501
Büker, P., Glawe, K., Kamin, A.-M., Knurr, M., Menke, I., Oevel, G., Ogrodowski, J., & Schaper, F. (2021). inklud.nrw – eine fallbasierte Lehr-/Lernumgebung zum Erwerb inklusions- und digitalisierungsbezogener Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung. Workshop im Rahmen der 29. Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft (GMW) mit dem Themenschwerpunkt: „Bildung in der digitalen Transformation“ an der Universität Leipzig. Online.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40497
Büker, P., Erlenkötter, T., Glawe, K., Kamin, A.-M., Knurr, M., Menke, I., Oevel, G., Ogrodowski, J., Schaper, F., & Stets, M. (2021). Inklusion und Digitalisierung im OER-Format: Theorie, Konzept und Erprobung einer fallbasierten Lehr-/Lernumgebung für die Lehrer*innenbildung. Symposiums-Beitrag im Rahmen der Tagung „Inklusion digital – Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung“ an der Universität zu Köln.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40487
Büker, P., Brinker, I., Glawe, K., & Ogrodowski, J. (2021). Inklud-e: Professionalisierung für Inklusion im Lehramtsstudium durch multimediale Formen der Fallarbeit. Posterbeitrag / Infostand am Tag der Lehre „Heterogenität in der Hochschullehre. Neue Chancen durch Digitalisierung?" an der Universität Paderborn. Online.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40490
Büker, P., Brinker, I., Glawe, K., & Ogrodowski, J. (2021). inklud.nrw: Inklusion und Digitalisierung in der Lehrer*innenbildung im OER-Format. Posterbeitrag / Infostand am Tag der Lehre „Heterogenität in der Hochschullehre. Neue Chancen durch Digitalisierung?" an der Universität Paderborn. Online.
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 40517
Höke, J., Büker, P., & Ogrodowski, J. (2021). Paderborner Qualitätsstern (PQ3) zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument für multiprofessionelle und institutionsübergreifende Zusammenarbeit. Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, 16(3), 363–368. https://doi.org/10.3224/diskurs.v16i3.08
LibreCat | DOI
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40491
Büker, P., & Ogrodowski, J. (2021). Mit Viert- und Fünftklässler:innen den Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule reflektieren: Einblicke in eine längsschnittliche Kinderbefragung. Beitrag im Rahmen des Symposiums: Die Gestaltung des Übergangs von der Grundschule zur weiterführenden Schule: Entwicklungen, Konzepte und neue Perspektiven aus aktuellen Studien an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück.
LibreCat
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37729
Büker, P., Höke, J., & Ogrodowski, J. (2021). Paderborner Qualitätsstern (PQ3): Self-evaluation of transition to school programs for educators and teachers. In S. Dockett & B. Perry (Eds.), Evaluation Transition to School Programs: Learning from Research and Practice. (pp. 52–63). Routledge.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed