Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37153 Publications


2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42299
N., N. (2020). Eine ökonomische Analyse der Piraterie in zweiseitigen Softwaremärkten. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42304
N., N. (2020). Kulturelle Unterschiede beim Lösen von Verhandlungsproblemen. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42298
N., N. (2020). Productivity optimization through project matching. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42306
N., N. (2020). Matching Mechanisms and Organ Exchange. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42300
N., N. (2020). Cartel Fines in the European Union. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42302
N., N. (2020). Anspruchsregeln in Verhandlungen. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42292
N., N. (2020). Die Zusammenstellung eines Sortiments als Beispiel interdependenter Verhandlungen. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42294
N., N. (2020). Matching in Netzwerken. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45232
N., N. (2020). A Framework for Measurable Value Propositions of Mobile Applications.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45234
N., N. (2020). Model-Based Product Configuration in Augmented Reality Applications.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45235
N., N. (2020). Design and Implementation of a Crowd-based Prototype Validation Platform.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42103
Kamcili-Yildiz, N. (2020). Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der Kita. In R. Möller & C. P. Sajak (Eds.), Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch (pp. 177–189). Kohlhammer Verlag.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42102
Kamcili-Yildiz, N., Woppowa, J., Caruso, C., & Konsek, L. (2020). Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen. In J. Willems (Ed.), Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung (pp. 367–385). transcript Verlag.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 42101
Kamcili-Yildiz, N., Reis, O., Mauritz, G., Hillebrand, M., & Wittke, A. (2020). ,Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19(1), 267–281.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 42099
Kamcili-Yildiz, N., Mauritz, G., Reis, O., & Wittke, A. (2020). Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19(1), 230–248.
LibreCat
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 37253
Tatari, M., Weisse, W., Ipgrave, J., & Leirvik, O. (Eds.). (2020). Pluralisation of Theologies at European Universities (Vol. 18). Waxmann.
LibreCat
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 37045
Tatari, M., Ströbele, C., Gharaibeh, M., Hock, K., & Theologisches Forum Christentum - Islam (Eds.). (2020). Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und Islam. Friedrich Pustet.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45385
Dröse, J., & Prediger, S. (2020). Lesen lernen von Aufgabentexten. In S. Prediger (Ed.), Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe - ein forschungsbasiertes Praxisbuch (pp. 86–94). Cornelsen.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45179
Reinhold, P., & Riese, J. (2020). Physik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Auf dem Weg zu empirisch fundierten Curricula. In C. Cramer, J. König, M. Rothland, & S. Blömeke (Eds.), Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung (pp. 501–508). Verlag Julius Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/hblb2020-060
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 45178
Schröder, J., Riese, J., Vogelsang, C., Borowski, A., Buschhüter, D., Enkrott, P., Kempin, M., Kulgemeyer, C., Reinhold, P., & Schecker, H. (2020). Die Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung im Fach Physik mit Hilfe eines standardisierten Performanztests. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 26(1), 103–122. https://doi.org/10.1007/s40573-020-00115-w
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed