3 Publications
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 29518
Gössling, Bernd, Daniel Hagemeier, Elmar Janssen, and Peter F. E. Sloane. “Implikationen Der Digitalen Transformation Für Die Didaktische Arbeit Des Betrieblichen Ausbildungspersonals.” In Jahrestagung Der DGfE-Sektion Berufs- Und Wirtschaftspädagogik . Heckner, 2019.
LibreCat
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 29517
Gössling, Bernd, Daniel Hagemeier, and Peter F. E. Sloane. “Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung : zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten.” Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 115 (2019), H. 4 (2019): S. 546-566.
LibreCat
2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 29512
Sloane, Peter F. E., Tina Emmler, Bernd Gössling, Daniel Hagemeier, Annika Hegemann, and Elmar Janssen. “Berufsbildung 4.0. Qualifizierung des pädagogischen Personals als Erfolgsfaktor beruflicher Bildung in der digitalisierten Arbeitswelt.” Wirtschaftspädagogisches Forum; 63, 2018.
LibreCat
Search
Filter Publications
Display / Sort
Export / Embed
3 Publications
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 29518
Gössling, Bernd, Daniel Hagemeier, Elmar Janssen, and Peter F. E. Sloane. “Implikationen Der Digitalen Transformation Für Die Didaktische Arbeit Des Betrieblichen Ausbildungspersonals.” In Jahrestagung Der DGfE-Sektion Berufs- Und Wirtschaftspädagogik . Heckner, 2019.
LibreCat
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 29517
Gössling, Bernd, Daniel Hagemeier, and Peter F. E. Sloane. “Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung : zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten.” Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 115 (2019), H. 4 (2019): S. 546-566.
LibreCat
2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 29512
Sloane, Peter F. E., Tina Emmler, Bernd Gössling, Daniel Hagemeier, Annika Hegemann, and Elmar Janssen. “Berufsbildung 4.0. Qualifizierung des pädagogischen Personals als Erfolgsfaktor beruflicher Bildung in der digitalisierten Arbeitswelt.” Wirtschaftspädagogisches Forum; 63, 2018.
LibreCat