3 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 58270
Zur Dauerfrage nach der Positionalität von Religionslehrkräften
J. Woppowa, J.M. Hüster, engagement. Zeitschrift für Erziehung und Schule 42 (2024) 114–123.
LibreCat
| Download (ext.)
J. Woppowa, J.M. Hüster, engagement. Zeitschrift für Erziehung und Schule 42 (2024) 114–123.
2023 | Book Review | LibreCat-ID: 49116 |
![Open access file OA](https://ris.uni-paderborn.de/images/access_open.png)
Riegel, Ulrich / Zimmermann, Mirjam (2022). Evaluation des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts in Nordrhein-Westfalen. Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-043134-8. 333 Seiten.
J.M. Hüster, Religionspädagogische Beiträge 46 (2023) 127–129.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
J.M. Hüster, Religionspädagogische Beiträge 46 (2023) 127–129.
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 49115 |
![Open access file OA](https://ris.uni-paderborn.de/images/access_open.png)
Zum Potential von Lernmaterial für den Einsatz im konfessionell-kooperativen Religionsunterricht: eine qualitative Inhaltsanalyse von Unterrichtsentwürfen zum Thema Märtyrerinnen und Märtyrer
J.M. Hüster, Zum Potential von Lernmaterial für den Einsatz im konfessionell-kooperativen Religionsunterricht: eine qualitative Inhaltsanalyse von Unterrichtsentwürfen zum Thema Märtyrerinnen und Märtyrer, 2022.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
J.M. Hüster, Zum Potential von Lernmaterial für den Einsatz im konfessionell-kooperativen Religionsunterricht: eine qualitative Inhaltsanalyse von Unterrichtsentwürfen zum Thema Märtyrerinnen und Märtyrer, 2022.
3 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 58270
Zur Dauerfrage nach der Positionalität von Religionslehrkräften
J. Woppowa, J.M. Hüster, engagement. Zeitschrift für Erziehung und Schule 42 (2024) 114–123.
LibreCat
| Download (ext.)
J. Woppowa, J.M. Hüster, engagement. Zeitschrift für Erziehung und Schule 42 (2024) 114–123.
2023 | Book Review | LibreCat-ID: 49116 |
![Open access file OA](https://ris.uni-paderborn.de/images/access_open.png)
Riegel, Ulrich / Zimmermann, Mirjam (2022). Evaluation des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts in Nordrhein-Westfalen. Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-043134-8. 333 Seiten.
J.M. Hüster, Religionspädagogische Beiträge 46 (2023) 127–129.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
J.M. Hüster, Religionspädagogische Beiträge 46 (2023) 127–129.
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 49115 |
![Open access file OA](https://ris.uni-paderborn.de/images/access_open.png)
Zum Potential von Lernmaterial für den Einsatz im konfessionell-kooperativen Religionsunterricht: eine qualitative Inhaltsanalyse von Unterrichtsentwürfen zum Thema Märtyrerinnen und Märtyrer
J.M. Hüster, Zum Potential von Lernmaterial für den Einsatz im konfessionell-kooperativen Religionsunterricht: eine qualitative Inhaltsanalyse von Unterrichtsentwürfen zum Thema Märtyrerinnen und Märtyrer, 2022.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
J.M. Hüster, Zum Potential von Lernmaterial für den Einsatz im konfessionell-kooperativen Religionsunterricht: eine qualitative Inhaltsanalyse von Unterrichtsentwürfen zum Thema Märtyrerinnen und Märtyrer, 2022.