Zur Dauerfrage nach der Positionalität von Religionslehrkräften

J. Woppowa, J.M. Hüster, engagement. Zeitschrift für Erziehung und Schule 42 (2024) 114–123.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
engagement. Zeitschrift für Erziehung und Schule
Volume
42
Issue
2
Page
114-123
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Woppowa J, Hüster JM. Zur Dauerfrage nach der Positionalität von Religionslehrkräften. engagement Zeitschrift für Erziehung und Schule. 2024;42(2):114-123.
Woppowa, J., & Hüster, J. M. (2024). Zur Dauerfrage nach der Positionalität von Religionslehrkräften. engagement. Zeitschrift für Erziehung und Schule, 42(2), 114–123.
@article{Woppowa_Hüster_2024, title={Zur Dauerfrage nach der Positionalität von Religionslehrkräften}, volume={42}, number={2}, journal={engagement. Zeitschrift für Erziehung und Schule}, author={Woppowa, Jan and Hüster, Jonas Maximilian}, year={2024}, pages={114–123} }
Woppowa, Jan, and Jonas Maximilian Hüster. “Zur Dauerfrage nach der Positionalität von Religionslehrkräften.” engagement. Zeitschrift für Erziehung und Schule 42, no. 2 (2024): 114–23.
J. Woppowa and J. M. Hüster, “Zur Dauerfrage nach der Positionalität von Religionslehrkräften,” engagement. Zeitschrift für Erziehung und Schule, vol. 42, no. 2, pp. 114–123, 2024.
Woppowa, Jan, and Jonas Maximilian Hüster. “Zur Dauerfrage nach der Positionalität von Religionslehrkräften.” engagement. Zeitschrift für Erziehung und Schule, vol. 42, no. 2, 2024, pp. 114–23.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar