3 Publications
2025 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 61396 |
Nölle F, Schmid H-J, Bentrup LA, Temmen K. Erfolgreich Studieren - sinnvolle Lernstrategien erlernen (Posterbeitrag). In: MINT-Symposium. ; 2025.
LibreCat
| Files available
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 54635
Maletz L, Temmen K, Bentrup LA, Frank C. Didaktische Nutzung des digitalen Zwillings in einem E-Learning-Lernbaustein zum Thema “Smart Factory” für die Lehramtsmasterstudiengänge der gewerblich-technischen Fachrichtung. In: Grimm A, Herkner V, Karges T, Schlausch R, eds. Dekarbonisierung, Digitalisierung, Demographie: Gestaltungsanspruch Für {Gewerblich-Technische} Facharbeit Und . Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; 2024:477-491.
LibreCat
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 54632 |
Bentrup LA, Gräßer M, Temmen K, Schmid H-J. Entwicklung eines neuen Konzeptes zur Vermittlung von Lerntechniken und Selbstlernkompetenzen für Studierende des Maschinenbaus an der Universität Paderborn. die hochschullehre. 2023;(9). doi:10.3278/HSL2310W
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
3 Publications
2025 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 61396 |
Nölle F, Schmid H-J, Bentrup LA, Temmen K. Erfolgreich Studieren - sinnvolle Lernstrategien erlernen (Posterbeitrag). In: MINT-Symposium. ; 2025.
LibreCat
| Files available
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 54635
Maletz L, Temmen K, Bentrup LA, Frank C. Didaktische Nutzung des digitalen Zwillings in einem E-Learning-Lernbaustein zum Thema “Smart Factory” für die Lehramtsmasterstudiengänge der gewerblich-technischen Fachrichtung. In: Grimm A, Herkner V, Karges T, Schlausch R, eds. Dekarbonisierung, Digitalisierung, Demographie: Gestaltungsanspruch Für {Gewerblich-Technische} Facharbeit Und . Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; 2024:477-491.
LibreCat
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 54632 |
Bentrup LA, Gräßer M, Temmen K, Schmid H-J. Entwicklung eines neuen Konzeptes zur Vermittlung von Lerntechniken und Selbstlernkompetenzen für Studierende des Maschinenbaus an der Universität Paderborn. die hochschullehre. 2023;(9). doi:10.3278/HSL2310W
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)