3 Publications
2025 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 61396 |
Nölle, F., Schmid, H.-J., Bentrup, L. A., & Temmen, K. (2025). Erfolgreich Studieren - sinnvolle Lernstrategien erlernen (Posterbeitrag). MINT-Symposium. MINT-Symposium, Nürnberg.
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2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 54635
Maletz, L., Temmen, K., Bentrup, L. A., & Frank, C. (2024). Didaktische Nutzung des digitalen Zwillings in einem E-Learning-Lernbaustein zum Thema “Smart Factory” für die Lehramtsmasterstudiengänge der gewerblich-technischen Fachrichtung. In A. Grimm, V. Herkner, T. Karges, & R. Schlausch (Eds.), Dekarbonisierung, Digitalisierung, Demographie: Gestaltungsanspruch Für {Gewerblich-Technische} Facharbeit und (pp. 477–491). Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
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2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 54632 |
Bentrup, L. A., Gräßer, M., Temmen, K., & Schmid, H.-J. (2023). Entwicklung eines neuen Konzeptes zur Vermittlung von Lerntechniken und Selbstlernkompetenzen für Studierende des Maschinenbaus an der Universität Paderborn. die hochschullehre, 9. https://doi.org/10.3278/HSL2310W
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Nölle, F., Schmid, H.-J., Bentrup, L. A., & Temmen, K. (2025). Erfolgreich Studieren - sinnvolle Lernstrategien erlernen (Posterbeitrag). MINT-Symposium. MINT-Symposium, Nürnberg.
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Maletz, L., Temmen, K., Bentrup, L. A., & Frank, C. (2024). Didaktische Nutzung des digitalen Zwillings in einem E-Learning-Lernbaustein zum Thema “Smart Factory” für die Lehramtsmasterstudiengänge der gewerblich-technischen Fachrichtung. In A. Grimm, V. Herkner, T. Karges, & R. Schlausch (Eds.), Dekarbonisierung, Digitalisierung, Demographie: Gestaltungsanspruch Für {Gewerblich-Technische} Facharbeit und (pp. 477–491). Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
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2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 54632 |
Bentrup, L. A., Gräßer, M., Temmen, K., & Schmid, H.-J. (2023). Entwicklung eines neuen Konzeptes zur Vermittlung von Lerntechniken und Selbstlernkompetenzen für Studierende des Maschinenbaus an der Universität Paderborn. die hochschullehre, 9. https://doi.org/10.3278/HSL2310W
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