5 Publications

Mark all

[5]
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 50470
Schmidt E. The case of Mesut Özil: A symbol of (non-) integration? An analysis of German print media discourses on integration. Discourse & Communication . 2022;16(3). doi:10.1177/17504813221101823
LibreCat | DOI
 
[4]
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50472
Schmidt E, Mavruk G. Neu zugewanderte Kinder und Jugendliche fördern. In: Dieter S, ed. Coverbild Für Integration Als Leitungsaufgabe Konzepte Und Beispiele Für Schulen Integration Als Leitungsaufgabe Konzepte Und Beispiele Für Schulen . Carl Link Verlag; 2017.
LibreCat
 
[3]
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50473
Schmidt E, Constanze N. Lehrerinnen und Lehrer für das Unterrichten neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler qualifizieren. In: Benholz C, Frank M, Niederhaus C, eds. Neu Zugewanderte Schülerinnen Und Schüler – Eine Gruppe Mit Besonderen Potentialen . Waxmann Verlag; 2016.
LibreCat
 
[2]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 50474
Schmidt E, Mavruk G. Neu zugewanderte Kinder und Jugendliche im Unterricht. Sonderpädagogische Förderung heute . 2016;1:50-63.
LibreCat
 
[1]
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50475
Schmidt E, Jacob AK, Hermann J. Nachqualifizierung für Akademikerinnen und Akademiker - Erste Erfahrungen aus dem Projekt ProSALAMANDER an der Universität Duisburg-Essen. In: Düll N, Helmholt K, Münch U, et al., eds. Migration Und Hochschule Herausforderungen Für Politik Und Bildung. Ibidem Verlag; 2014:180.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed

5 Publications

Mark all

[5]
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 50470
Schmidt E. The case of Mesut Özil: A symbol of (non-) integration? An analysis of German print media discourses on integration. Discourse & Communication . 2022;16(3). doi:10.1177/17504813221101823
LibreCat | DOI
 
[4]
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50472
Schmidt E, Mavruk G. Neu zugewanderte Kinder und Jugendliche fördern. In: Dieter S, ed. Coverbild Für Integration Als Leitungsaufgabe Konzepte Und Beispiele Für Schulen Integration Als Leitungsaufgabe Konzepte Und Beispiele Für Schulen . Carl Link Verlag; 2017.
LibreCat
 
[3]
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50473
Schmidt E, Constanze N. Lehrerinnen und Lehrer für das Unterrichten neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler qualifizieren. In: Benholz C, Frank M, Niederhaus C, eds. Neu Zugewanderte Schülerinnen Und Schüler – Eine Gruppe Mit Besonderen Potentialen . Waxmann Verlag; 2016.
LibreCat
 
[2]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 50474
Schmidt E, Mavruk G. Neu zugewanderte Kinder und Jugendliche im Unterricht. Sonderpädagogische Förderung heute . 2016;1:50-63.
LibreCat
 
[1]
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50475
Schmidt E, Jacob AK, Hermann J. Nachqualifizierung für Akademikerinnen und Akademiker - Erste Erfahrungen aus dem Projekt ProSALAMANDER an der Universität Duisburg-Essen. In: Düll N, Helmholt K, Münch U, et al., eds. Migration Und Hochschule Herausforderungen Für Politik Und Bildung. Ibidem Verlag; 2014:180.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed