5 Publications
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 50470
Schmidt, E. (2022). The case of Mesut Özil: A symbol of (non-) integration? An analysis of German print media discourses on integration. Discourse & Communication , 16(3). https://doi.org/10.1177/17504813221101823
LibreCat
| DOI
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50472
Schmidt, E., & Mavruk, G. (2017). Neu zugewanderte Kinder und Jugendliche fördern. In S. Dieter (Ed.), Coverbild für Integration als Leitungsaufgabe Konzepte und Beispiele für Schulen Integration als Leitungsaufgabe Konzepte und Beispiele für Schulen . Carl Link Verlag.
LibreCat
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50473
Schmidt, E., & Constanze, N. (2016). Lehrerinnen und Lehrer für das Unterrichten neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler qualifizieren. In C. Benholz, M. Frank, & C. Niederhaus (Eds.), Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler – eine Gruppe mit besonderen Potentialen . Waxmann Verlag.
LibreCat
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 50474
Schmidt, E., & Mavruk, G. (2016). Neu zugewanderte Kinder und Jugendliche im Unterricht. Sonderpädagogische Förderung Heute , 1, 50–63.
LibreCat
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50475
Schmidt, E., Jacob, A. K., & Hermann, J. (2014). Nachqualifizierung für Akademikerinnen und Akademiker - Erste Erfahrungen aus dem Projekt ProSALAMANDER an der Universität Duisburg-Essen. In N. Düll, K. Helmholt, U. Münch, R. Süssmuth, M. Peral, S. Rappenglück, J. Herman, A. K. Jacob, & E. Schmidt (Eds.), Migration und Hochschule Herausforderungen für Politik und Bildung (p. 180). Ibidem Verlag.
LibreCat
5 Publications
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 50470
Schmidt, E. (2022). The case of Mesut Özil: A symbol of (non-) integration? An analysis of German print media discourses on integration. Discourse & Communication , 16(3). https://doi.org/10.1177/17504813221101823
LibreCat
| DOI
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50472
Schmidt, E., & Mavruk, G. (2017). Neu zugewanderte Kinder und Jugendliche fördern. In S. Dieter (Ed.), Coverbild für Integration als Leitungsaufgabe Konzepte und Beispiele für Schulen Integration als Leitungsaufgabe Konzepte und Beispiele für Schulen . Carl Link Verlag.
LibreCat
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50473
Schmidt, E., & Constanze, N. (2016). Lehrerinnen und Lehrer für das Unterrichten neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler qualifizieren. In C. Benholz, M. Frank, & C. Niederhaus (Eds.), Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler – eine Gruppe mit besonderen Potentialen . Waxmann Verlag.
LibreCat
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 50474
Schmidt, E., & Mavruk, G. (2016). Neu zugewanderte Kinder und Jugendliche im Unterricht. Sonderpädagogische Förderung Heute , 1, 50–63.
LibreCat
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50475
Schmidt, E., Jacob, A. K., & Hermann, J. (2014). Nachqualifizierung für Akademikerinnen und Akademiker - Erste Erfahrungen aus dem Projekt ProSALAMANDER an der Universität Duisburg-Essen. In N. Düll, K. Helmholt, U. Münch, R. Süssmuth, M. Peral, S. Rappenglück, J. Herman, A. K. Jacob, & E. Schmidt (Eds.), Migration und Hochschule Herausforderungen für Politik und Bildung (p. 180). Ibidem Verlag.
LibreCat