Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht

D. Rumlich, Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft 21 (2018) 198–204.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Volume
21
Issue
1
Page
198-204
LibreCat-ID

Cite this

Rumlich D. Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2018;21(1):198-204. doi:10.1007/s11618-017-0800-0
Rumlich, D. (2018). Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht. Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft, 21(1), 198–204. https://doi.org/10.1007/s11618-017-0800-0
@article{Rumlich_2018, title={Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht}, volume={21}, DOI={10.1007/s11618-017-0800-0}, number={1}, journal={Zeitschrift für Erziehungswissenschaft}, author={Rumlich, Dominik}, year={2018}, pages={198–204} }
Rumlich, Dominik. “Empirische Zugänge Zum Bilingualen Sachfachunterricht.” Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft 21, no. 1 (2018): 198–204. https://doi.org/10.1007/s11618-017-0800-0.
D. Rumlich, “Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht,” Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 21, no. 1, pp. 198–204, 2018.
Rumlich, Dominik. “Empirische Zugänge Zum Bilingualen Sachfachunterricht.” Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft, vol. 21, no. 1, 2018, pp. 198–204, doi:10.1007/s11618-017-0800-0.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar