Zum Stellenwert empirischer Forschung für die Allgemeine Didaktik

S. Blömeke, B. Herzig, G. Tulodziecki, Unterrichtswissenschaft 4/2007 (2007) 355–381.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Blömeke, S.; Herzig, BardoLibreCat; Tulodziecki, G.
Publishing Year
Journal Title
Unterrichtswissenschaft 4/2007
Page
355-381
LibreCat-ID

Cite this

Blömeke S, Herzig B, Tulodziecki G. Zum Stellenwert empirischer Forschung für die Allgemeine Didaktik. Unterrichtswissenschaft 4/2007. Published online 2007:355-381.
Blömeke, S., Herzig, B., & Tulodziecki, G. (2007). Zum Stellenwert empirischer Forschung für die Allgemeine Didaktik. Unterrichtswissenschaft 4/2007, 355–381.
@article{Blömeke_Herzig_Tulodziecki_2007, title={Zum Stellenwert empirischer Forschung für die Allgemeine Didaktik}, journal={Unterrichtswissenschaft 4/2007}, author={Blömeke, S. and Herzig, Bardo and Tulodziecki, G.}, year={2007}, pages={355–381} }
Blömeke, S., Bardo Herzig, and G. Tulodziecki. “Zum Stellenwert empirischer Forschung für die Allgemeine Didaktik.” Unterrichtswissenschaft 4/2007, 2007, 355–81.
S. Blömeke, B. Herzig, and G. Tulodziecki, “Zum Stellenwert empirischer Forschung für die Allgemeine Didaktik,” Unterrichtswissenschaft 4/2007, pp. 355–381, 2007.
Blömeke, S., et al. “Zum Stellenwert empirischer Forschung für die Allgemeine Didaktik.” Unterrichtswissenschaft 4/2007, 2007, pp. 355–81.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar