Möglichkeiten der Audio-Unterstützung insbesondere mit Blick auf Podcasts in Lerneinheiten und E-Learning Kontexten – Ergebnisse, Eindrücke und Handlungsempfehlungen auf Basis des Projekts SEEL

M. Beutner, D. Eggert, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (2015) 33–58.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik
Page
33 - 58
LibreCat-ID

Cite this

Beutner M, Eggert D. Möglichkeiten der Audio-Unterstützung insbesondere mit Blick auf Podcasts in Lerneinheiten und E-Learning Kontexten – Ergebnisse, Eindrücke und Handlungsempfehlungen auf Basis des Projekts SEEL. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2015:33-58.
Beutner, M., & Eggert, D. (2015). Möglichkeiten der Audio-Unterstützung insbesondere mit Blick auf Podcasts in Lerneinheiten und E-Learning Kontexten – Ergebnisse, Eindrücke und Handlungsempfehlungen auf Basis des Projekts SEEL. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 33–58.
@article{Beutner_Eggert_2015, title={Möglichkeiten der Audio-Unterstützung insbesondere mit Blick auf Podcasts in Lerneinheiten und E-Learning Kontexten – Ergebnisse, Eindrücke und Handlungsempfehlungen auf Basis des Projekts SEEL}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Beutner, Marc and Eggert, Denise}, year={2015}, pages={33–58} }
Beutner, Marc, and Denise Eggert. “Möglichkeiten der Audio-Unterstützung insbesondere mit Blick auf Podcasts in Lerneinheiten und E-Learning Kontexten – Ergebnisse, Eindrücke und Handlungsempfehlungen auf Basis des Projekts SEEL.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 2015, 33–58.
M. Beutner and D. Eggert, “Möglichkeiten der Audio-Unterstützung insbesondere mit Blick auf Podcasts in Lerneinheiten und E-Learning Kontexten – Ergebnisse, Eindrücke und Handlungsempfehlungen auf Basis des Projekts SEEL,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, pp. 33–58, 2015.
Beutner, Marc, and Denise Eggert. “Möglichkeiten der Audio-Unterstützung insbesondere mit Blick auf Podcasts in Lerneinheiten und E-Learning Kontexten – Ergebnisse, Eindrücke und Handlungsempfehlungen auf Basis des Projekts SEEL.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 2015, pp. 33–58.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar