Beitrag zum Fortschritt im Automobilleichtbau durch belastungsgerechte Gestaltung und innovative Lösungen für lokale Verstärkungen von Fahrzeugstrukturen in Mischbauweise
L. Ickert, D. Thomas, T. Tröster, L. Eckstein, FAT-Schriftenreihe 244 (2012).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Ickert, Leif;
Thomas, Dieter;
Tröster, ThomasLibreCat;
Eckstein, Lutz
Department
Publishing Year
Journal Title
FAT-Schriftenreihe 244
Issue
244
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
Ickert L, Thomas D, Tröster T, Eckstein L. Beitrag zum Fortschritt im Automobilleichtbau durch belastungsgerechte Gestaltung und innovative Lösungen für lokale Verstärkungen von Fahrzeugstrukturen in Mischbauweise. FAT-Schriftenreihe 244. 2012;(244).
Ickert, L., Thomas, D., Tröster, T., & Eckstein, L. (2012). Beitrag zum Fortschritt im Automobilleichtbau durch belastungsgerechte Gestaltung und innovative Lösungen für lokale Verstärkungen von Fahrzeugstrukturen in Mischbauweise. FAT-Schriftenreihe 244, (244).
@article{Ickert_Thomas_Tröster_Eckstein_2012, title={Beitrag zum Fortschritt im Automobilleichtbau durch belastungsgerechte Gestaltung und innovative Lösungen für lokale Verstärkungen von Fahrzeugstrukturen in Mischbauweise}, number={244}, journal={FAT-Schriftenreihe 244}, publisher={Forschungsvereinigung Automobiltechnik e.V.}, author={Ickert, Leif and Thomas, Dieter and Tröster, Thomas and Eckstein, Lutz}, year={2012} }
Ickert, Leif, Dieter Thomas, Thomas Tröster, and Lutz Eckstein. “Beitrag zum Fortschritt im Automobilleichtbau durch belastungsgerechte Gestaltung und innovative Lösungen für lokale Verstärkungen von Fahrzeugstrukturen in Mischbauweise.” FAT-Schriftenreihe 244, no. 244 (2012).
L. Ickert, D. Thomas, T. Tröster, and L. Eckstein, “Beitrag zum Fortschritt im Automobilleichtbau durch belastungsgerechte Gestaltung und innovative Lösungen für lokale Verstärkungen von Fahrzeugstrukturen in Mischbauweise,” FAT-Schriftenreihe 244, no. 244, 2012.
Ickert, Leif, et al. “Beitrag zum Fortschritt im Automobilleichtbau durch belastungsgerechte Gestaltung und innovative Lösungen für lokale Verstärkungen von Fahrzeugstrukturen in Mischbauweise.” FAT-Schriftenreihe 244, no. 244, Forschungsvereinigung Automobiltechnik e.V., 2012.