Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen

A. Grimminger, K. Rohlfing, in: Lernen Durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge Aus Forschung Und Praxis, Narr Francke Attempto Verlag, 2015, pp. 94–109.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Publishing Year
Book Title
Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis
Page
94-109
LibreCat-ID

Cite this

Grimminger A, Rohlfing K. Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen. In: Lernen Durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge Aus Forschung Und Praxis. Narr Francke Attempto Verlag; 2015:94-109.
Grimminger, A., & Rohlfing, K. (2015). Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen. In Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis (pp. 94–109). Narr Francke Attempto Verlag.
@inbook{Grimminger_Rohlfing_2015, title={Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen}, booktitle={Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis}, publisher={Narr Francke Attempto Verlag}, author={Grimminger, Angela and Rohlfing, Katharina}, year={2015}, pages={94–109} }
Grimminger, Angela, and Katharina Rohlfing. “Enstehung Multimodaler Sprachlehrstrategien in Spezifischen Interaktionen.” In Lernen Durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge Aus Forschung Und Praxis, 94–109. Narr Francke Attempto Verlag, 2015.
A. Grimminger and K. Rohlfing, “Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen,” in Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis, Narr Francke Attempto Verlag, 2015, pp. 94–109.
Grimminger, Angela, and Katharina Rohlfing. “Enstehung Multimodaler Sprachlehrstrategien in Spezifischen Interaktionen.” Lernen Durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge Aus Forschung Und Praxis, Narr Francke Attempto Verlag, 2015, pp. 94–109.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar