Entstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen
A. Grimminger, K. Rohlfing, in: Lernen Durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge Aus Forschung Und Praxis, Narr Francke Attempto Verlag, 2015, pp. 94–109.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Department
Publishing Year
Book Title
Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis
Page
94-109
LibreCat-ID
Cite this
Grimminger A, Rohlfing K. Entstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen. In: Lernen Durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge Aus Forschung Und Praxis. Narr Francke Attempto Verlag; 2015:94-109.
Grimminger, A., & Rohlfing, K. (2015). Entstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen. In Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis (pp. 94–109). Narr Francke Attempto Verlag.
@inbook{Grimminger_Rohlfing_2015, title={Entstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen}, booktitle={Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis}, publisher={Narr Francke Attempto Verlag}, author={Grimminger, Angela and Rohlfing, Katharina}, year={2015}, pages={94–109} }
Grimminger, Angela, and Katharina Rohlfing. “Entstehung Multimodaler Sprachlehrstrategien in Spezifischen Interaktionen.” In Lernen Durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge Aus Forschung Und Praxis, 94–109. Narr Francke Attempto Verlag, 2015.
A. Grimminger and K. Rohlfing, “Entstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen,” in Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis, Narr Francke Attempto Verlag, 2015, pp. 94–109.
Grimminger, Angela, and Katharina Rohlfing. “Entstehung Multimodaler Sprachlehrstrategien in Spezifischen Interaktionen.” Lernen Durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge Aus Forschung Und Praxis, Narr Francke Attempto Verlag, 2015, pp. 94–109.