Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen
M. Graf-Schlattmann, D.M. Meister, G. Oevel, M. Wilde, in: J. Hafer (Ed.), Teilhabe an Bildung und Wissenschaft, Waxmann, Münster New York, 2019.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Hafer, J.
Department
Publishing Year
Book Title
Teilhabe an Bildung und Wissenschaft
Series Title / Volume
Medien in der Wissenschaft
Volume
75
LibreCat-ID
Cite this
Graf-Schlattmann M, Meister DM, Oevel G, Wilde M. Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen. In: Hafer J, ed. Teilhabe an Bildung und Wissenschaft. Vol 75. Medien in der Wissenschaft. Münster New York: Waxmann; 2019.
Graf-Schlattmann, M., Meister, D. M., Oevel, G., & Wilde, M. (2019). Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen. In J. Hafer (Ed.), Teilhabe an Bildung und Wissenschaft (Vol. 75). Münster New York: Waxmann.
@inbook{Graf-Schlattmann_Meister_Oevel_Wilde_2019, place={Münster New York}, series={Medien in der Wissenschaft}, title={Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen}, volume={75}, booktitle={Teilhabe an Bildung und Wissenschaft}, publisher={Waxmann}, author={Graf-Schlattmann, Marcel and Meister, Dorothee M. and Oevel, Gudrun and Wilde, Melanie}, editor={Hafer, J.Editor}, year={2019}, collection={Medien in der Wissenschaft} }
Graf-Schlattmann, Marcel, Dorothee M. Meister, Gudrun Oevel, and Melanie Wilde. “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen.” In Teilhabe an Bildung und Wissenschaft, edited by J. Hafer, Vol. 75. Medien in der Wissenschaft. Münster New York: Waxmann, 2019.
M. Graf-Schlattmann, D. M. Meister, G. Oevel, and M. Wilde, “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen,” in Teilhabe an Bildung und Wissenschaft, vol. 75, J. Hafer, Ed. Münster New York: Waxmann, 2019.
Graf-Schlattmann, Marcel, et al. “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen.” Teilhabe an Bildung und Wissenschaft, edited by J. Hafer, vol. 75, Waxmann, 2019.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access