Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen

M. Graf-Schlattmann, D.M. Meister, G. Oevel, M. Wilde, in: J. Hafer (Ed.), Teilhabe an Bildung und Wissenschaft, Waxmann, Münster New York, 2019.

Book Chapter | German
Author
; ; ;
Book Editor
Publishing Year
Book Title
Teilhabe an Bildung und Wissenschaft
Volume
75
LibreCat-ID

Cite this

Graf-Schlattmann M, Meister DM, Oevel G, Wilde M. Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen. In: Hafer J, ed. Teilhabe an Bildung und Wissenschaft. Vol 75. Medien in der Wissenschaft. Münster New York: Waxmann; 2019.
Graf-Schlattmann, M., Meister, D. M., Oevel, G., & Wilde, M. (2019). Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen. In J. Hafer (Ed.), Teilhabe an Bildung und Wissenschaft (Vol. 75). Münster New York: Waxmann.
@inbook{Graf-Schlattmann_Meister_Oevel_Wilde_2019, place={Münster New York}, series={Medien in der Wissenschaft}, title={Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen}, volume={75}, booktitle={Teilhabe an Bildung und Wissenschaft}, publisher={Waxmann}, author={Graf-Schlattmann, Marcel and Meister, Dorothee M. and Oevel, Gudrun and Wilde, Melanie}, editor={Hafer, J.Editor}, year={2019}, collection={Medien in der Wissenschaft} }
Graf-Schlattmann, Marcel, Dorothee M. Meister, Gudrun Oevel, and Melanie Wilde. “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen.” In Teilhabe an Bildung und Wissenschaft, edited by J. Hafer, Vol. 75. Medien in der Wissenschaft. Münster New York: Waxmann, 2019.
M. Graf-Schlattmann, D. M. Meister, G. Oevel, and M. Wilde, “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen,” in Teilhabe an Bildung und Wissenschaft, vol. 75, J. Hafer, Ed. Münster New York: Waxmann, 2019.
Graf-Schlattmann, Marcel, et al. “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen.” Teilhabe an Bildung und Wissenschaft, edited by J. Hafer, vol. 75, Waxmann, 2019.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar