Usability-Aspekte von virtuellen Lernplattformen am Beispiel von MeCoPdlege
A. Beckmann, D.M. Meister, in: A.-M. Kamin, A.-D. Greiner, D.M. Meister, I. Darmann-Finck (Eds.), Mediengestütztes Lernen in der Pflege - zwischen Traditionen und Innovationen, INVIA Verlag, Paderborn, 2016, pp. 131–151.
Download
          No fulltext has been uploaded.
        
            
            
            Book Chapter
            
            
            
              |              German
              
            
          
        Author
        
      Beckmann, A.;
      Meister, Dorothee M.LibreCat
Book Editor
        
      Kamin, A.-M.;
      Greiner, A.-D.;
      Meister, Dorothee M.;
      Darmann-Finck, I.
Publishing Year
    
  Book Title
    Mediengestütztes Lernen in der Pflege - zwischen Traditionen und Innovationen
  Page
      131 - 151
    LibreCat-ID
    
  Cite this
Beckmann A, Meister DM. Usability-Aspekte von virtuellen Lernplattformen am Beispiel von MeCoPdlege. In: Kamin A-M, Greiner A-D, Meister DM, Darmann-Finck I, eds. Mediengestütztes Lernen in der Pflege - zwischen Traditionen und Innovationen. Paderborn: INVIA Verlag; 2016:131-151.
    Beckmann, A., & Meister, D. M. (2016). Usability-Aspekte von virtuellen Lernplattformen am Beispiel von MeCoPdlege. In A.-M. Kamin, A.-D. Greiner, D. M. Meister, & I. Darmann-Finck (Eds.), Mediengestütztes Lernen in der Pflege - zwischen Traditionen und Innovationen (pp. 131–151). Paderborn: INVIA Verlag.
    @inbook{Beckmann_Meister_2016, place={Paderborn}, title={Usability-Aspekte von virtuellen Lernplattformen am Beispiel von MeCoPdlege}, booktitle={Mediengestütztes Lernen in der Pflege - zwischen Traditionen und Innovationen}, publisher={INVIA Verlag}, author={Beckmann, A. and Meister, Dorothee M.}, editor={Kamin, A.-M. and Greiner, A.-D. and Meister, Dorothee M. and Darmann-Finck, I.Editors}, year={2016}, pages={131–151} }
    Beckmann, A., and Dorothee M. Meister. “Usability-Aspekte von virtuellen Lernplattformen am Beispiel von MeCoPdlege.” In Mediengestütztes Lernen in der Pflege - zwischen Traditionen und Innovationen, edited by A.-M. Kamin, A.-D. Greiner, Dorothee M. Meister, and I. Darmann-Finck, 131–51. Paderborn: INVIA Verlag, 2016.
    A. Beckmann and D. M. Meister, “Usability-Aspekte von virtuellen Lernplattformen am Beispiel von MeCoPdlege,” in Mediengestütztes Lernen in der Pflege - zwischen Traditionen und Innovationen, A.-M. Kamin, A.-D. Greiner, D. M. Meister, and I. Darmann-Finck, Eds. Paderborn: INVIA Verlag, 2016, pp. 131–151.
    Beckmann, A., and Dorothee M. Meister. “Usability-Aspekte von virtuellen Lernplattformen am Beispiel von MeCoPdlege.” Mediengestütztes Lernen in der Pflege - zwischen Traditionen und Innovationen, edited by A.-M. Kamin et al., INVIA Verlag, 2016, pp. 131–51.
   
                 Google Scholar
Google Scholar