Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte

J. Müller-Lietzkow, D.M. Meister, in: S. Ganguin, B. Hoffmann (Eds.), Digitale Spielkultur, kopaed, München, 2010, pp. 79–92.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Müller-Lietzkow, J.; Meister, Dorothee M.LibreCat
Book Editor
Ganguin, S.; Hoffmann, B.
Publishing Year
Book Title
Digitale Spielkultur
Page
79 - 92
LibreCat-ID

Cite this

Müller-Lietzkow J, Meister DM. Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte. In: Ganguin S, Hoffmann B, eds. Digitale Spielkultur. München: kopaed; 2010:79-92.
Müller-Lietzkow, J., & Meister, D. M. (2010). Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte. In S. Ganguin & B. Hoffmann (Eds.), Digitale Spielkultur (pp. 79–92). München: kopaed.
@inbook{Müller-Lietzkow_Meister_2010, place={München}, title={Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte}, booktitle={Digitale Spielkultur}, publisher={kopaed}, author={Müller-Lietzkow, J. and Meister, Dorothee M.}, editor={Ganguin, S. and Hoffmann, B.Editors}, year={2010}, pages={79–92} }
Müller-Lietzkow, J., and Dorothee M. Meister. “Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte.” In Digitale Spielkultur, edited by S. Ganguin and B. Hoffmann, 79–92. München: kopaed, 2010.
J. Müller-Lietzkow and D. M. Meister, “Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte,” in Digitale Spielkultur, S. Ganguin and B. Hoffmann, Eds. München: kopaed, 2010, pp. 79–92.
Müller-Lietzkow, J., and Dorothee M. Meister. “Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte.” Digitale Spielkultur, edited by S. Ganguin and B. Hoffmann, kopaed, 2010, pp. 79–92.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar