Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte

J. Müller-Lietzkow, D.M. Meister, in: S. Ganguin, B. Hoffmann (Eds.), Digitale Spielkultur, kopaed, München, 2010, pp. 79–92.

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Digitale Spielkultur
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79 - 92
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Müller-Lietzkow J, Meister DM. Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte. In: Ganguin S, Hoffmann B, eds. Digitale Spielkultur. München: kopaed; 2010:79-92.
Müller-Lietzkow, J., & Meister, D. M. (2010). Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte. In S. Ganguin & B. Hoffmann (Eds.), Digitale Spielkultur (pp. 79–92). München: kopaed.
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Müller-Lietzkow, J., and Dorothee M. Meister. “Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte.” In Digitale Spielkultur, edited by S. Ganguin and B. Hoffmann, 79–92. München: kopaed, 2010.
J. Müller-Lietzkow and D. M. Meister, “Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte,” in Digitale Spielkultur, S. Ganguin and B. Hoffmann, Eds. München: kopaed, 2010, pp. 79–92.
Müller-Lietzkow, J., and Dorothee M. Meister. “Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte.” Digitale Spielkultur, edited by S. Ganguin and B. Hoffmann, kopaed, 2010, pp. 79–92.

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