Vorbereitung auf den Orthografieerwerb: Zur Berücksichtigung der Schrift in der vorschulischen Sprachförderung von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache
D. Tophinke, in: U. Mehlem, S. Sahel (Eds.), Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen im DaZ-Kontext: Diagnose und Förderung, Fillibach, Freiburg, 2010, pp. 69–89.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Mehlem, Ulrich;
Sahel, Said
Department
Publishing Year
Book Title
Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen im DaZ-Kontext: Diagnose und Förderung
Page
69-89
LibreCat-ID
Cite this
Tophinke D. Vorbereitung auf den Orthografieerwerb: Zur Berücksichtigung der Schrift in der vorschulischen Sprachförderung von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. In: Mehlem U, Sahel S, eds. Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen im DaZ-Kontext: Diagnose und Förderung. Fillibach; 2010:69-89.
Tophinke, D. (2010). Vorbereitung auf den Orthografieerwerb: Zur Berücksichtigung der Schrift in der vorschulischen Sprachförderung von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. In U. Mehlem & S. Sahel (Eds.), Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen im DaZ-Kontext: Diagnose und Förderung (pp. 69–89). Fillibach.
@inbook{Tophinke_2010, place={Freiburg}, title={Vorbereitung auf den Orthografieerwerb: Zur Berücksichtigung der Schrift in der vorschulischen Sprachförderung von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache}, booktitle={Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen im DaZ-Kontext: Diagnose und Förderung}, publisher={Fillibach}, author={Tophinke, Doris}, editor={Mehlem, Ulrich and Sahel, Said}, year={2010}, pages={69–89} }
Tophinke, Doris. “Vorbereitung auf den Orthografieerwerb: Zur Berücksichtigung der Schrift in der vorschulischen Sprachförderung von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache.” In Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen im DaZ-Kontext: Diagnose und Förderung, edited by Ulrich Mehlem and Said Sahel, 69–89. Freiburg: Fillibach, 2010.
D. Tophinke, “Vorbereitung auf den Orthografieerwerb: Zur Berücksichtigung der Schrift in der vorschulischen Sprachförderung von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache,” in Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen im DaZ-Kontext: Diagnose und Förderung, U. Mehlem and S. Sahel, Eds. Freiburg: Fillibach, 2010, pp. 69–89.
Tophinke, Doris. “Vorbereitung auf den Orthografieerwerb: Zur Berücksichtigung der Schrift in der vorschulischen Sprachförderung von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache.” Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen im DaZ-Kontext: Diagnose und Förderung, edited by Ulrich Mehlem and Said Sahel, Fillibach, 2010, pp. 69–89.