„Ich schreibe so, wie ich lebe, und mein Leben ist voller Zitate“

E.-M. Seng, in: Ulrich Klieber Künstlerbücher, München, 2014, pp. 11–13.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Publishing Year
Book Title
Ulrich Klieber Künstlerbücher
Page
11-13
LibreCat-ID

Cite this

Seng E-M. „Ich schreibe so, wie ich lebe, und mein Leben ist voller Zitate“. In: Ulrich Klieber Künstlerbücher. München; 2014:11-13.
Seng, E.-M. (2014). „Ich schreibe so, wie ich lebe, und mein Leben ist voller Zitate“. In Ulrich Klieber Künstlerbücher (pp. 11–13). München.
@inbook{Seng_2014, place={München}, title={„Ich schreibe so, wie ich lebe, und mein Leben ist voller Zitate“}, booktitle={Ulrich Klieber Künstlerbücher}, author={Seng, Eva- Maria}, year={2014}, pages={11–13} }
Seng, Eva- Maria. “„Ich schreibe so, wie ich lebe, und mein Leben ist voller Zitate“.” In Ulrich Klieber Künstlerbücher, 11–13. München, 2014.
E.-M. Seng, “„Ich schreibe so, wie ich lebe, und mein Leben ist voller Zitate“,” in Ulrich Klieber Künstlerbücher, München, 2014, pp. 11–13.
Seng, Eva-Maria. “„Ich schreibe so, wie ich lebe, und mein Leben ist voller Zitate“.” Ulrich Klieber Künstlerbücher, 2014, pp. 11–13.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar