„Nichts, was einen Anfang hatte, ist unendlich.“ Robert Menasses Arbeit an der Differenz – Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung. Frankfurter Poetikvorlesungen

N.O. Eke, in: E. Schörkhuber (Ed.), Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses, Sonderzahl, Wien, 2007, pp. 237–250.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Publishing Year
Book Title
Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses
Page
237-250
LibreCat-ID

Cite this

Eke NO. „Nichts, was einen Anfang hatte, ist unendlich.“ Robert Menasses Arbeit an der Differenz – Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung. Frankfurter Poetikvorlesungen. In: Schörkhuber E, ed. Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses. Wien: Sonderzahl; 2007:237-250.
Eke, N. O. (2007). „Nichts, was einen Anfang hatte, ist unendlich.“ Robert Menasses Arbeit an der Differenz – Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung. Frankfurter Poetikvorlesungen. In E. Schörkhuber (Ed.), Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses (pp. 237–250). Wien: Sonderzahl.
@inbook{Eke_2007, place={Wien}, title={„Nichts, was einen Anfang hatte, ist unendlich.“ Robert Menasses Arbeit an der Differenz – Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung. Frankfurter Poetikvorlesungen}, booktitle={Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses}, publisher={Sonderzahl}, author={Eke, Norbert Otto}, editor={Schörkhuber, EvaEditor}, year={2007}, pages={237–250} }
Eke, Norbert Otto. “„Nichts, was einen Anfang hatte, ist unendlich.“ Robert Menasses Arbeit an der Differenz – Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung. Frankfurter Poetikvorlesungen.” In Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses, edited by Eva Schörkhuber, 237–50. Wien: Sonderzahl, 2007.
N. O. Eke, “„Nichts, was einen Anfang hatte, ist unendlich.“ Robert Menasses Arbeit an der Differenz – Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung. Frankfurter Poetikvorlesungen,” in Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses, E. Schörkhuber, Ed. Wien: Sonderzahl, 2007, pp. 237–250.
Eke, Norbert Otto. “„Nichts, was einen Anfang hatte, ist unendlich.“ Robert Menasses Arbeit an der Differenz – Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung. Frankfurter Poetikvorlesungen.” Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses, edited by Eva Schörkhuber, Sonderzahl, 2007, pp. 237–50.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar