Perspektiven von Kindern auf die Gestaltung didaktischer Lernarrangements im Übergang Kindergarten-Grundschule
A. Kordulla, P. Büker, in: C. Müller, L. Amberg, T. Dütsch, E. Hildebrandt, F. Vogt, E. Wannack (Eds.), Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe, Waxmann, Münster, 2015, pp. 197–209.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Kordulla, Agnes;
Büker, PetraLibreCat
Book Editor
Müller, Charlotte;
Amberg, Lucia;
Dütsch, Thomas;
Hildebrandt, Elke;
Vogt, Franziska;
Wannack, Evelyne
Department
Publishing Year
Book Title
Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe
Page
197-209
LibreCat-ID
Cite this
Kordulla A, Büker P. Perspektiven von Kindern auf die Gestaltung didaktischer Lernarrangements im Übergang Kindergarten-Grundschule. In: Müller C, Amberg L, Dütsch T, Hildebrandt E, Vogt F, Wannack E, eds. Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe. Münster: Waxmann; 2015:197-209.
Kordulla, A., & Büker, P. (2015). Perspektiven von Kindern auf die Gestaltung didaktischer Lernarrangements im Übergang Kindergarten-Grundschule. In C. Müller, L. Amberg, T. Dütsch, E. Hildebrandt, F. Vogt, & E. Wannack (Eds.), Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe (pp. 197–209). Münster: Waxmann.
@inbook{Kordulla_Büker_2015, place={Münster}, title={Perspektiven von Kindern auf die Gestaltung didaktischer Lernarrangements im Übergang Kindergarten-Grundschule}, booktitle={Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe}, publisher={Waxmann}, author={Kordulla, Agnes and Büker, Petra}, editor={Müller, Charlotte and Amberg, Lucia and Dütsch, Thomas and Hildebrandt, Elke and Vogt, Franziska and Wannack, EvelyneEditors}, year={2015}, pages={197–209} }
Kordulla, Agnes, and Petra Büker. “Perspektiven von Kindern auf die Gestaltung didaktischer Lernarrangements im Übergang Kindergarten-Grundschule.” In Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe, edited by Charlotte Müller, Lucia Amberg, Thomas Dütsch, Elke Hildebrandt, Franziska Vogt, and Evelyne Wannack, 197–209. Münster: Waxmann, 2015.
A. Kordulla and P. Büker, “Perspektiven von Kindern auf die Gestaltung didaktischer Lernarrangements im Übergang Kindergarten-Grundschule,” in Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe, C. Müller, L. Amberg, T. Dütsch, E. Hildebrandt, F. Vogt, and E. Wannack, Eds. Münster: Waxmann, 2015, pp. 197–209.
Kordulla, Agnes, and Petra Büker. “Perspektiven von Kindern auf die Gestaltung didaktischer Lernarrangements im Übergang Kindergarten-Grundschule.” Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe, edited by Charlotte Müller et al., Waxmann, 2015, pp. 197–209.