Kompetenzen und Unterrichtsziele im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule

P. Büker, C. Vorst, in: M. Kämper-van den Boogaart, K.H. Spinner (Eds.), Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2), Schneider Verlag, Baltmannsweiler, 2010, pp. 21–48.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
;
Book Editor
;
Publishing Year
Book Title
Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2)
Volume
11/2
Page
21-48
LibreCat-ID

Cite this

Büker P, Vorst C. Kompetenzen und Unterrichtsziele im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule. In: Kämper-van den Boogaart M, Spinner KH, eds. Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2). Vol 11/2. Deutschunterricht in Theorie und Praxis. Baltmannsweiler: Schneider Verlag; 2010:21-48.
Büker, P., & Vorst, C. (2010). Kompetenzen und Unterrichtsziele im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule. In M. Kämper-van den Boogaart & K. H. Spinner (Eds.), Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2) (Vol. 11/2, pp. 21–48). Baltmannsweiler: Schneider Verlag.
@inbook{Büker_Vorst_2010, place={Baltmannsweiler}, series={Deutschunterricht in Theorie und Praxis}, title={Kompetenzen und Unterrichtsziele im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule}, volume={11/2}, booktitle={Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2)}, publisher={Schneider Verlag}, author={Büker, Petra and Vorst, Claudia}, editor={Kämper-van den Boogaart, Michael and Spinner, Kaspar H.Editors}, year={2010}, pages={21–48}, collection={Deutschunterricht in Theorie und Praxis} }
Büker, Petra, and Claudia Vorst. “Kompetenzen und Unterrichtsziele im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule.” In Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2), edited by Michael Kämper-van den Boogaart and Kaspar H. Spinner, 11/2:21–48. Deutschunterricht in Theorie und Praxis. Baltmannsweiler: Schneider Verlag, 2010.
P. Büker and C. Vorst, “Kompetenzen und Unterrichtsziele im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule,” in Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2), vol. 11/2, M. Kämper-van den Boogaart and K. H. Spinner, Eds. Baltmannsweiler: Schneider Verlag, 2010, pp. 21–48.
Büker, Petra, and Claudia Vorst. “Kompetenzen und Unterrichtsziele im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule.” Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2), edited by Michael Kämper-van den Boogaart and Kaspar H. Spinner, vol. 11/2, Schneider Verlag, 2010, pp. 21–48.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar