Europäische Bildung im Sachunterricht – Bilanz und Perspektiven für Forschung und Praxis

P. Büker, in: C. Röhner, C. Henrichwark, M. Hopf (Eds.), Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13), VS Verlag, 2009, pp. 179–183.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Röhner, Charlotte; Henrichwark, Claudia; Hopf, Michaela
Publishing Year
Book Title
Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13)
Series Title / Volume
Jahrbuch Grundschulforschung
Volume
Bd. 13
Page
179-183
LibreCat-ID

Cite this

Büker P. Europäische Bildung im Sachunterricht – Bilanz und Perspektiven für Forschung und Praxis. In: Röhner C, Henrichwark C, Hopf M, eds. Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13). Vol Bd. 13. Jahrbuch Grundschulforschung. VS Verlag; 2009:179-183.
Büker, P. (2009). Europäische Bildung im Sachunterricht – Bilanz und Perspektiven für Forschung und Praxis. In C. Röhner, C. Henrichwark, & M. Hopf (Eds.), Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13) (Vol. Bd. 13, pp. 179–183). VS Verlag.
@inbook{Büker_2009, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Europäische Bildung im Sachunterricht – Bilanz und Perspektiven für Forschung und Praxis}, volume={Bd. 13}, booktitle={Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13)}, publisher={VS Verlag}, author={Büker, Petra}, editor={Röhner, Charlotte and Henrichwark, Claudia and Hopf, MichaelaEditors}, year={2009}, pages={179–183}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }
Büker, Petra. “Europäische Bildung im Sachunterricht – Bilanz und Perspektiven für Forschung und Praxis.” In Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13), edited by Charlotte Röhner, Claudia Henrichwark, and Michaela Hopf, Bd. 13:179–83. Jahrbuch Grundschulforschung. VS Verlag, 2009.
P. Büker, “Europäische Bildung im Sachunterricht – Bilanz und Perspektiven für Forschung und Praxis,” in Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13), vol. Bd. 13, C. Röhner, C. Henrichwark, and M. Hopf, Eds. VS Verlag, 2009, pp. 179–183.
Büker, Petra. “Europäische Bildung im Sachunterricht – Bilanz und Perspektiven für Forschung und Praxis.” Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13), edited by Charlotte Röhner et al., vol. Bd. 13, VS Verlag, 2009, pp. 179–83.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar