Qualitätssicherung ästhetischen Lernens durch prozessorientierte Evaluation. Zu Mascha Kaléko „Der Frühling“ (2./3. Schuljahr)

P. Büker, in: C. Kammler (Ed.), Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe, Klett/Kallmeyer, Seelze, 2006, pp. 24–49.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Kammler, Clemens
Publishing Year
Book Title
Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe
Series Title / Volume
Praxis Deutsch
Page
24-49
LibreCat-ID

Cite this

Büker P. Qualitätssicherung ästhetischen Lernens durch prozessorientierte Evaluation. Zu Mascha Kaléko „Der Frühling“ (2./3. Schuljahr). In: Kammler C, ed. Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe. Praxis Deutsch. Seelze: Klett/Kallmeyer; 2006:24-49.
Büker, P. (2006). Qualitätssicherung ästhetischen Lernens durch prozessorientierte Evaluation. Zu Mascha Kaléko „Der Frühling“ (2./3. Schuljahr). In C. Kammler (Ed.), Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe (pp. 24–49). Seelze: Klett/Kallmeyer.
@inbook{Büker_2006, place={Seelze}, series={Praxis Deutsch}, title={Qualitätssicherung ästhetischen Lernens durch prozessorientierte Evaluation. Zu Mascha Kaléko „Der Frühling“ (2./3. Schuljahr)}, booktitle={Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe}, publisher={Klett/Kallmeyer}, author={Büker, Petra}, editor={Kammler, ClemensEditor}, year={2006}, pages={24–49}, collection={Praxis Deutsch} }
Büker, Petra. “Qualitätssicherung ästhetischen Lernens durch prozessorientierte Evaluation. Zu Mascha Kaléko „Der Frühling“ (2./3. Schuljahr).” In Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe, edited by Clemens Kammler, 24–49. Praxis Deutsch. Seelze: Klett/Kallmeyer, 2006.
P. Büker, “Qualitätssicherung ästhetischen Lernens durch prozessorientierte Evaluation. Zu Mascha Kaléko „Der Frühling“ (2./3. Schuljahr),” in Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe, C. Kammler, Ed. Seelze: Klett/Kallmeyer, 2006, pp. 24–49.
Büker, Petra. “Qualitätssicherung ästhetischen Lernens durch prozessorientierte Evaluation. Zu Mascha Kaléko „Der Frühling“ (2./3. Schuljahr).” Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe, edited by Clemens Kammler, Klett/Kallmeyer, 2006, pp. 24–49.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar