Die Wirkung von monetären Incentives auf das Bewertungsverhalten von Kunden am Beispiel von meineLinse.de

J. Funke, Die Wirkung von monetären Incentives auf das Bewertungsverhalten von Kunden am Beispiel von meineLinse.de, Universität Paderborn, 2016.

Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis | German
Author
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Funke J. Die Wirkung von monetären Incentives auf das Bewertungsverhalten von Kunden am Beispiel von meineLinse.de. Universität Paderborn; 2016.
Funke, J. (2016). Die Wirkung von monetären Incentives auf das Bewertungsverhalten von Kunden am Beispiel von meineLinse.de. Universität Paderborn.
@book{Funke_2016, title={Die Wirkung von monetären Incentives auf das Bewertungsverhalten von Kunden am Beispiel von meineLinse.de}, publisher={Universität Paderborn}, author={Funke, Julia}, year={2016} }
Funke, Julia. Die Wirkung von monetären Incentives auf das Bewertungsverhalten von Kunden am Beispiel von meineLinse.de. Universität Paderborn, 2016.
J. Funke, Die Wirkung von monetären Incentives auf das Bewertungsverhalten von Kunden am Beispiel von meineLinse.de. Universität Paderborn, 2016.
Funke, Julia. Die Wirkung von monetären Incentives auf das Bewertungsverhalten von Kunden am Beispiel von meineLinse.de. Universität Paderborn, 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar