Verbesserte Schätzung von Fahrdynamikgrößen durch Modellierung der Fahrwerks-und Lenkkinematik
J. Renninger, A. Trächtler, At-Automatisierungstechnik 64 (2016) 346–354.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Renninger, Johannes;
Trächtler, AnsgarLibreCat
Publishing Year
Journal Title
at-Automatisierungstechnik
Volume
64
Issue
5
Page
346-354
LibreCat-ID
Cite this
Renninger J, Trächtler A. Verbesserte Schätzung von Fahrdynamikgrößen durch Modellierung der Fahrwerks-und Lenkkinematik. at-Automatisierungstechnik. 2016;64(5):346-354.
Renninger, J., & Trächtler, A. (2016). Verbesserte Schätzung von Fahrdynamikgrößen durch Modellierung der Fahrwerks-und Lenkkinematik. At-Automatisierungstechnik, 64(5), 346–354.
@article{Renninger_Trächtler_2016, title={Verbesserte Schätzung von Fahrdynamikgrößen durch Modellierung der Fahrwerks-und Lenkkinematik}, volume={64}, number={5}, journal={at-Automatisierungstechnik}, author={Renninger, Johannes and Trächtler, Ansgar}, year={2016}, pages={346–354} }
Renninger, Johannes, and Ansgar Trächtler. “Verbesserte Schätzung von Fahrdynamikgrößen Durch Modellierung Der Fahrwerks-Und Lenkkinematik.” At-Automatisierungstechnik 64, no. 5 (2016): 346–54.
J. Renninger and A. Trächtler, “Verbesserte Schätzung von Fahrdynamikgrößen durch Modellierung der Fahrwerks-und Lenkkinematik,” at-Automatisierungstechnik, vol. 64, no. 5, pp. 346–354, 2016.
Renninger, Johannes, and Ansgar Trächtler. “Verbesserte Schätzung von Fahrdynamikgrößen Durch Modellierung Der Fahrwerks-Und Lenkkinematik.” At-Automatisierungstechnik, vol. 64, no. 5, 2016, pp. 346–54.