Fahrzeugdynamikmodelle für Echtzeitsimulationen im komfortrelevanten Frequenzbereich

H. Amelunxen, Fahrzeugdynamikmodelle Für Echtzeitsimulationen Im Komfortrelevanten Frequenzbereich, Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2014.

Download
No fulltext has been uploaded.
Dissertation | English
Author
Publishing Year
Volume
329
LibreCat-ID

Cite this

Amelunxen H. Fahrzeugdynamikmodelle Für Echtzeitsimulationen Im Komfortrelevanten Frequenzbereich. Vol 329. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn; 2014.
Amelunxen, H. (2014). Fahrzeugdynamikmodelle für Echtzeitsimulationen im komfortrelevanten Frequenzbereich (Vol. 329). Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn.
@book{Amelunxen_2014, series={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, title={Fahrzeugdynamikmodelle für Echtzeitsimulationen im komfortrelevanten Frequenzbereich}, volume={329}, publisher={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, author={Amelunxen, Hendrik}, year={2014}, collection={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn} }
Amelunxen, Hendrik. Fahrzeugdynamikmodelle Für Echtzeitsimulationen Im Komfortrelevanten Frequenzbereich. Vol. 329. Verlagsschriftenreihe Des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2014.
H. Amelunxen, Fahrzeugdynamikmodelle für Echtzeitsimulationen im komfortrelevanten Frequenzbereich, vol. 329. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2014.
Amelunxen, Hendrik. Fahrzeugdynamikmodelle Für Echtzeitsimulationen Im Komfortrelevanten Frequenzbereich. Vol. 329, Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2014.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar