Fahrzeugdynamikmodelle für Echtzeitsimulationen im komfortrelevanten Frequenzbereich
H. Amelunxen, Fahrzeugdynamikmodelle Für Echtzeitsimulationen Im Komfortrelevanten Frequenzbereich, Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2014.
Download
No fulltext has been uploaded.
Dissertation
| English
Author
Amelunxen, Hendrik
Publishing Year
Series Title / Volume
Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn
Volume
329
LibreCat-ID
Cite this
Amelunxen H. Fahrzeugdynamikmodelle Für Echtzeitsimulationen Im Komfortrelevanten Frequenzbereich. Vol 329. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn; 2014.
Amelunxen, H. (2014). Fahrzeugdynamikmodelle für Echtzeitsimulationen im komfortrelevanten Frequenzbereich (Vol. 329). Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn.
@book{Amelunxen_2014, series={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, title={Fahrzeugdynamikmodelle für Echtzeitsimulationen im komfortrelevanten Frequenzbereich}, volume={329}, publisher={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, author={Amelunxen, Hendrik}, year={2014}, collection={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn} }
Amelunxen, Hendrik. Fahrzeugdynamikmodelle Für Echtzeitsimulationen Im Komfortrelevanten Frequenzbereich. Vol. 329. Verlagsschriftenreihe Des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2014.
H. Amelunxen, Fahrzeugdynamikmodelle für Echtzeitsimulationen im komfortrelevanten Frequenzbereich, vol. 329. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2014.
Amelunxen, Hendrik. Fahrzeugdynamikmodelle Für Echtzeitsimulationen Im Komfortrelevanten Frequenzbereich. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2014.