Virtual Reality unterstützte Kreativitätstechnik: Vergleich mit klassischen Techniken

I. Gräßler, P. Taplick, in: D. Krause, K. Paetzold, S. Wartzack (Eds.), Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium, 2018, pp. 215–226.

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Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium
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215-226
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Gräßler I, Taplick P. Virtual Reality unterstützte Kreativitätstechnik: Vergleich mit klassischen Techniken. In: Krause D, Paetzold K, Wartzack S, eds. Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium. ; 2018:215-226.
Gräßler, I., & Taplick, P. (2018). Virtual Reality unterstützte Kreativitätstechnik: Vergleich mit klassischen Techniken. In D. Krause, K. Paetzold, & S. Wartzack (Eds.), Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium (pp. 215–226).
@inproceedings{Gräßler_Taplick_2018, title={Virtual Reality unterstützte Kreativitätstechnik: Vergleich mit klassischen Techniken}, booktitle={Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium}, author={Gräßler, Iris and Taplick, Patrick}, editor={Krause, Dieter and Paetzold, Kristin and Wartzack, SandroEditors}, year={2018}, pages={215–226} }
Gräßler, Iris, and Patrick Taplick. “Virtual Reality unterstützte Kreativitätstechnik: Vergleich mit klassischen Techniken.” In Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium, edited by Dieter Krause, Kristin Paetzold, and Sandro Wartzack, 215–26, 2018.
I. Gräßler and P. Taplick, “Virtual Reality unterstützte Kreativitätstechnik: Vergleich mit klassischen Techniken,” in Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium, 2018, pp. 215–226.
Gräßler, Iris, and Patrick Taplick. “Virtual Reality unterstützte Kreativitätstechnik: Vergleich mit klassischen Techniken.” Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium, edited by Dieter Krause et al., 2018, pp. 215–26.

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