Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung

L. Seifert, Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung, Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn, 2002.

Download
No fulltext has been uploaded.
Dissertation | German
Author
Publishing Year
Volume
105
LibreCat-ID

Cite this

Seifert L. Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung. Vol 105. Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn; 2002.
Seifert, L. (2002). Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung (Vol. 105). Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn.
@book{Seifert_2002, series={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, title={Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung}, volume={105}, publisher={Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn}, author={Seifert, Lars}, year={2002}, collection={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn} }
Seifert, Lars. Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung. Vol. 105. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn. Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn, 2002.
L. Seifert, Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung, vol. 105. Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn, 2002.
Seifert, Lars. Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung. Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn, 2002.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar