Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung

L. Seifert, Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung, Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2002.

Download
No fulltext has been uploaded.
Dissertation | Published | German
Author
Seifert, Lars
Publishing Year
Series Title / Volume
Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn
Volume
105
LibreCat-ID

Cite this

Seifert L. Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung. Vol 105. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn; 2002.
Seifert, L. (2002). Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung (Vol. 105). Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn.
@book{Seifert_2002, series={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, title={Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung}, volume={105}, publisher={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, author={Seifert, Lars}, year={2002}, collection={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn} }
Seifert, Lars. Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung. Vol. 105. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2002.
L. Seifert, Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung, vol. 105. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2002.
Seifert, Lars. Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2002.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar