Feedback erwünscht - Zusammenhänge zwischen dem bildungswissenschaftlichen Wissen und Testmotivation

J. Stender, C. Watson, in: 2018.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
Stender, JanaLibreCat ; Watson, Christina
Publishing Year
Conference
Lehrer. Bildung. Gestalten. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
Conference Location
Lüneburg
Conference Date
2018-09-25
LibreCat-ID

Cite this

Stender J, Watson C. Feedback erwünscht - Zusammenhänge zwischen dem bildungswissenschaftlichen Wissen und Testmotivation. In: ; 2018.
Stender, J., & Watson, C. (2018). Feedback erwünscht - Zusammenhänge zwischen dem bildungswissenschaftlichen Wissen und Testmotivation. Lehrer. Bildung. Gestalten. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Lüneburg.
@inproceedings{Stender_Watson_2018, title={Feedback erwünscht - Zusammenhänge zwischen dem bildungswissenschaftlichen Wissen und Testmotivation}, author={Stender, Jana and Watson, Christina}, year={2018} }
Stender, Jana, and Christina Watson. “Feedback erwünscht - Zusammenhänge zwischen dem bildungswissenschaftlichen Wissen und Testmotivation,” 2018.
J. Stender and C. Watson, “Feedback erwünscht - Zusammenhänge zwischen dem bildungswissenschaftlichen Wissen und Testmotivation,” presented at the Lehrer. Bildung. Gestalten. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Lüneburg, 2018.
Stender, Jana, and Christina Watson. Feedback erwünscht - Zusammenhänge zwischen dem bildungswissenschaftlichen Wissen und Testmotivation. 2018.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar