Erhebung der experimentellen Performanz (Physik-)Studierender

A. Bauer, P. Reinhold, M. Sacher, in: C. Maurer (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Universität Regensburg, 2019, pp. 632–635.

Download (ext.)
Book Chapter | Published | German
Author
Book Editor
Publishing Year
Book Title
Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe
Page
632-635
LibreCat-ID

Cite this

Bauer A, Reinhold P, Sacher M. Erhebung der experimentellen Performanz (Physik-)Studierender. In: Maurer C, ed. Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; 2019:632-635.
Bauer, A., Reinhold, P., & Sacher, M. (2019). Erhebung der experimentellen Performanz (Physik-)Studierender. In C. Maurer (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe (pp. 632–635). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.
@inbook{Bauer_Reinhold_Sacher_2019, place={Universität Regensburg}, title={Erhebung der experimentellen Performanz (Physik-)Studierender}, booktitle={Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe}, publisher={Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik}, author={Bauer, Anna and Reinhold, Peter and Sacher, Marc}, editor={Maurer, Christian}, year={2019}, pages={632–635} }
Bauer, Anna, Peter Reinhold, and Marc Sacher. “Erhebung der experimentellen Performanz (Physik-)Studierender.” In Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe, edited by Christian Maurer, 632–35. Universität Regensburg: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2019.
A. Bauer, P. Reinhold, and M. Sacher, “Erhebung der experimentellen Performanz (Physik-)Studierender,” in Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe, C. Maurer, Ed. Universität Regensburg: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2019, pp. 632–635.
Bauer, Anna, et al. “Erhebung der experimentellen Performanz (Physik-)Studierender.” Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe, edited by Christian Maurer, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2019, pp. 632–35.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar