Erhebung der experimentellen Performanz (Physik-)Studierender
A. Bauer, P. Reinhold, M. Sacher, in: C. Maurer (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Universität Regensburg, 2019, pp. 632–635.
Download (ext.)
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Maurer, Christian
Department
Publishing Year
Book Title
Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe
Page
632-635
LibreCat-ID
Cite this
Bauer A, Reinhold P, Sacher M. Erhebung der experimentellen Performanz (Physik-)Studierender. In: Maurer C, ed. Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; 2019:632-635.
Bauer, A., Reinhold, P., & Sacher, M. (2019). Erhebung der experimentellen Performanz (Physik-)Studierender. In C. Maurer (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe (pp. 632–635). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.
@inbook{Bauer_Reinhold_Sacher_2019, place={Universität Regensburg}, title={Erhebung der experimentellen Performanz (Physik-)Studierender}, booktitle={Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe}, publisher={Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik}, author={Bauer, Anna and Reinhold, Peter and Sacher, Marc}, editor={Maurer, Christian}, year={2019}, pages={632–635} }
Bauer, Anna, Peter Reinhold, and Marc Sacher. “Erhebung der experimentellen Performanz (Physik-)Studierender.” In Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe, edited by Christian Maurer, 632–35. Universität Regensburg: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2019.
A. Bauer, P. Reinhold, and M. Sacher, “Erhebung der experimentellen Performanz (Physik-)Studierender,” in Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe, C. Maurer, Ed. Universität Regensburg: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2019, pp. 632–635.
Bauer, Anna, et al. “Erhebung der experimentellen Performanz (Physik-)Studierender.” Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe, edited by Christian Maurer, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2019, pp. 632–35.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access