Fuzzyfizierte Deckungsbeitragsrechnung für Produkte auf elektronischen Märkten

S. Betz, in: S. Betz (Ed.), E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand, 2nd ed., Göttingen, 2006, pp. 127–155.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Publishing Year
Book Title
E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand
Page
127 - 155
LibreCat-ID

Cite this

Betz S. Fuzzyfizierte Deckungsbeitragsrechnung für Produkte auf elektronischen Märkten. In: Betz S, ed. E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand. 2nd ed. Göttingen; 2006:127-155.
Betz, S. (2006). Fuzzyfizierte Deckungsbeitragsrechnung für Produkte auf elektronischen Märkten. In S. Betz (Ed.), E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand (2nd ed., pp. 127–155). Göttingen.
@inbook{Betz_2006, place={Göttingen}, edition={2}, title={Fuzzyfizierte Deckungsbeitragsrechnung für Produkte auf elektronischen Märkten}, booktitle={E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand}, author={Betz, Stefan}, editor={Betz, StefanEditor}, year={2006}, pages={127–155} }
Betz, Stefan. “Fuzzyfizierte Deckungsbeitragsrechnung für Produkte auf elektronischen Märkten.” In E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand, edited by Stefan Betz, 2nd ed., 127–55. Göttingen, 2006.
S. Betz, “Fuzzyfizierte Deckungsbeitragsrechnung für Produkte auf elektronischen Märkten,” in E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand, 2nd ed., S. Betz, Ed. Göttingen, 2006, pp. 127–155.
Betz, Stefan. “Fuzzyfizierte Deckungsbeitragsrechnung für Produkte auf elektronischen Märkten.” E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand, edited by Stefan Betz, 2nd ed., 2006, pp. 127–55.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar