Ansätze zur Diagnose und Förderung von Problemlösefähigkeiten in der Studieneingangsphase Physik

S. Lahme, A. Bauer, P. Reinhold, Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung (2021) 127–134.

Journal Article | Published | German
Author
; ;
Publishing Year
Journal Title
Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung
Page
127-134
LibreCat-ID

Cite this

Lahme S, Bauer A, Reinhold P. Ansätze zur Diagnose und Förderung von Problemlösefähigkeiten in der Studieneingangsphase Physik. Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung. Published online 2021:127-134.
Lahme, S., Bauer, A., & Reinhold, P. (2021). Ansätze zur Diagnose und Förderung von Problemlösefähigkeiten in der Studieneingangsphase Physik. Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 127–134.
@article{Lahme_Bauer_Reinhold_2021, title={Ansätze zur Diagnose und Förderung von Problemlösefähigkeiten in der Studieneingangsphase Physik}, journal={Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung}, author={Lahme, Simon and Bauer, Anna and Reinhold, Peter}, year={2021}, pages={127–134} }
Lahme, Simon, Anna Bauer, and Peter Reinhold. “Ansätze zur Diagnose und Förderung von Problemlösefähigkeiten in der Studieneingangsphase Physik.” Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 2021, 127–34.
S. Lahme, A. Bauer, and P. Reinhold, “Ansätze zur Diagnose und Förderung von Problemlösefähigkeiten in der Studieneingangsphase Physik,” Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, pp. 127–134, 2021.
Lahme, Simon, et al. “Ansätze zur Diagnose und Förderung von Problemlösefähigkeiten in der Studieneingangsphase Physik.” Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 2021, pp. 127–34.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar