Kollektive Orientierungsmuster als Teil individueller Handlungskompetenz: Eine komparative Analyse kooperierender Grundschullehrkräfte

T. Bloh, in: Perspektiven Auf Inklusive Bildung, Wiesbaden, 2014.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | English
Author
Bloh, Thiemo
Publishing Year
Book Title
Perspektiven auf inklusive Bildung
LibreCat-ID

Cite this

Bloh T. Kollektive Orientierungsmuster als Teil individueller Handlungskompetenz: Eine komparative Analyse kooperierender Grundschullehrkräfte. In: Perspektiven Auf Inklusive Bildung. ; 2014. doi:10.1007/978-3-658-06955-1_6
Bloh, T. (2014). Kollektive Orientierungsmuster als Teil individueller Handlungskompetenz: Eine komparative Analyse kooperierender Grundschullehrkräfte. In Perspektiven auf inklusive Bildung. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06955-1_6
@inbook{Bloh_2014, place={Wiesbaden}, title={Kollektive Orientierungsmuster als Teil individueller Handlungskompetenz: Eine komparative Analyse kooperierender Grundschullehrkräfte}, DOI={10.1007/978-3-658-06955-1_6}, booktitle={Perspektiven auf inklusive Bildung}, author={Bloh, Thiemo}, year={2014} }
Bloh, Thiemo. “Kollektive Orientierungsmuster Als Teil Individueller Handlungskompetenz: Eine Komparative Analyse Kooperierender Grundschullehrkräfte.” In Perspektiven Auf Inklusive Bildung. Wiesbaden, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06955-1_6.
T. Bloh, “Kollektive Orientierungsmuster als Teil individueller Handlungskompetenz: Eine komparative Analyse kooperierender Grundschullehrkräfte,” in Perspektiven auf inklusive Bildung, Wiesbaden, 2014.
Bloh, Thiemo. “Kollektive Orientierungsmuster Als Teil Individueller Handlungskompetenz: Eine Komparative Analyse Kooperierender Grundschullehrkräfte.” Perspektiven Auf Inklusive Bildung, 2014, doi:10.1007/978-3-658-06955-1_6.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar