Kollektivität und Lehrerkooperation – Zu Möglichkeiten der Konzeptualisierung und Erfassung von Professionalisierung durch Lehrerkooperationsprozesse

T. Bloh, in: Profession Und Disziplin, Wiesbaden, 2017.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | English
Author
Bloh, Thiemo
Publishing Year
Book Title
Profession und Disziplin
LibreCat-ID

Cite this

Bloh T. Kollektivität und Lehrerkooperation – Zu Möglichkeiten der Konzeptualisierung und Erfassung von Professionalisierung durch Lehrerkooperationsprozesse. In: Profession Und Disziplin. ; 2017. doi:10.1007/978-3-658-13502-7_25
Bloh, T. (2017). Kollektivität und Lehrerkooperation – Zu Möglichkeiten der Konzeptualisierung und Erfassung von Professionalisierung durch Lehrerkooperationsprozesse. In Profession und Disziplin. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13502-7_25
@inbook{Bloh_2017, place={Wiesbaden}, title={Kollektivität und Lehrerkooperation – Zu Möglichkeiten der Konzeptualisierung und Erfassung von Professionalisierung durch Lehrerkooperationsprozesse}, DOI={10.1007/978-3-658-13502-7_25}, booktitle={Profession und Disziplin}, author={Bloh, Thiemo}, year={2017} }
Bloh, Thiemo. “Kollektivität Und Lehrerkooperation – Zu Möglichkeiten Der Konzeptualisierung Und Erfassung von Professionalisierung Durch Lehrerkooperationsprozesse.” In Profession Und Disziplin. Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13502-7_25.
T. Bloh, “Kollektivität und Lehrerkooperation – Zu Möglichkeiten der Konzeptualisierung und Erfassung von Professionalisierung durch Lehrerkooperationsprozesse,” in Profession und Disziplin, Wiesbaden, 2017.
Bloh, Thiemo. “Kollektivität Und Lehrerkooperation – Zu Möglichkeiten Der Konzeptualisierung Und Erfassung von Professionalisierung Durch Lehrerkooperationsprozesse.” Profession Und Disziplin, 2017, doi:10.1007/978-3-658-13502-7_25.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar