PINGO - Umsetzung von E-Learning in der Hoschule in Adaption und Weiterentwicklung des Peer Instruction Ansatzes - Didaktische und organisatorische Reflexion Studierendenaktivierung in Lehrveranstaltungen

M. Beutner, A. Zoyke, D. Kundisch, P. Herrmann, M. Whittaker, J. Magenheim, W. Reinhardt, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP) 27 (2012) 3–52.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
; ; ; ; ; ;
Publishing Year
Journal Title
Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP)
Volume
27
Issue
53
Page
3-52
LibreCat-ID

Cite this

Beutner M, Zoyke A, Kundisch D, et al. PINGO - Umsetzung von E-Learning in der Hoschule in Adaption und Weiterentwicklung des Peer Instruction Ansatzes - Didaktische und organisatorische Reflexion Studierendenaktivierung in Lehrveranstaltungen. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP). 2012;27(53):3-52.
Beutner, M., Zoyke, A., Kundisch, D., Herrmann, P., Whittaker, M., Magenheim, J., & Reinhardt, W. (2012). PINGO - Umsetzung von E-Learning in der Hoschule in Adaption und Weiterentwicklung des Peer Instruction Ansatzes - Didaktische und organisatorische Reflexion Studierendenaktivierung in Lehrveranstaltungen. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP), 27(53), 3–52.
@article{Beutner_Zoyke_Kundisch_Herrmann_Whittaker_Magenheim_Reinhardt_2012, title={PINGO - Umsetzung von E-Learning in der Hoschule in Adaption und Weiterentwicklung des Peer Instruction Ansatzes - Didaktische und organisatorische Reflexion Studierendenaktivierung in Lehrveranstaltungen}, volume={27}, number={53}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP)}, author={Beutner, Marc and Zoyke, A. and Kundisch, Dennis and Herrmann, Philipp and Whittaker, Michael and Magenheim, Johannes and Reinhardt, W.}, year={2012}, pages={3–52} }
Beutner, Marc, A. Zoyke, Dennis Kundisch, Philipp Herrmann, Michael Whittaker, Johannes Magenheim, and W. Reinhardt. “PINGO - Umsetzung von E-Learning in der Hoschule in Adaption und Weiterentwicklung des Peer Instruction Ansatzes - Didaktische und organisatorische Reflexion Studierendenaktivierung in Lehrveranstaltungen.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP) 27, no. 53 (2012): 3–52.
M. Beutner et al., “PINGO - Umsetzung von E-Learning in der Hoschule in Adaption und Weiterentwicklung des Peer Instruction Ansatzes - Didaktische und organisatorische Reflexion Studierendenaktivierung in Lehrveranstaltungen,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP), vol. 27, no. 53, pp. 3–52, 2012.
Beutner, Marc, et al. “PINGO - Umsetzung von E-Learning in der Hoschule in Adaption und Weiterentwicklung des Peer Instruction Ansatzes - Didaktische und organisatorische Reflexion Studierendenaktivierung in Lehrveranstaltungen.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP), vol. 27, no. 53, 2012, pp. 3–52.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar