Lehren und Lernen im Geometrieunterricht

F. Hellmich, in: U. Heimlich, F.B. Wember (Eds.), Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handbuch für Studium und Praxis, 3rd ed., Kohlhammer, Stuttgart, 2016, pp. 294–306.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Heimlich, Ulrich; Wember, Franz B.
Publishing Year
Book Title
Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handbuch für Studium und Praxis
Page
294-306
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F. Lehren und Lernen im Geometrieunterricht. In: Heimlich U, Wember FB, eds. Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handbuch für Studium und Praxis. 3rd ed. Kohlhammer; 2016:294-306.
Hellmich, F. (2016). Lehren und Lernen im Geometrieunterricht. In U. Heimlich & F. B. Wember (Eds.), Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handbuch für Studium und Praxis (3rd ed., pp. 294–306). Kohlhammer.
@inbook{Hellmich_2016, place={Stuttgart}, edition={3}, title={Lehren und Lernen im Geometrieunterricht}, booktitle={Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handbuch für Studium und Praxis}, publisher={Kohlhammer}, author={Hellmich, Frank}, editor={Heimlich, Ulrich and Wember, Franz B.}, year={2016}, pages={294–306} }
Hellmich, Frank. “Lehren und Lernen im Geometrieunterricht.” In Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handbuch für Studium und Praxis, edited by Ulrich Heimlich and Franz B. Wember, 3rd ed., 294–306. Stuttgart: Kohlhammer, 2016.
F. Hellmich, “Lehren und Lernen im Geometrieunterricht,” in Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handbuch für Studium und Praxis, 3rd ed., U. Heimlich and F. B. Wember, Eds. Stuttgart: Kohlhammer, 2016, pp. 294–306.
Hellmich, Frank. “Lehren und Lernen im Geometrieunterricht.” Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handbuch für Studium und Praxis, edited by Ulrich Heimlich and Franz B. Wember, 3rd ed., Kohlhammer, 2016, pp. 294–306.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar