Lehren und Lernen im Geometrieunterricht

F. Hellmich, in: F.B. Wember, U. Heimlich (Eds.), Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handreichung für Studium und Praxis, 2nd ed., Kohlhammer, Stuttgart, 2011, pp. 294–306.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Wember, Franz B.; Heimlich , Ulrich
Publishing Year
Book Title
Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handreichung für Studium und Praxis
Page
294-306
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F. Lehren und Lernen im Geometrieunterricht. In: Wember FB, Heimlich U, eds. Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handreichung für Studium und Praxis. 2nd ed. Kohlhammer; 2011:294-306.
Hellmich, F. (2011). Lehren und Lernen im Geometrieunterricht. In F. B. Wember & U. Heimlich (Eds.), Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handreichung für Studium und Praxis (2nd ed., pp. 294–306). Kohlhammer.
@inbook{Hellmich_2011, place={Stuttgart}, edition={2}, title={Lehren und Lernen im Geometrieunterricht}, booktitle={Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handreichung für Studium und Praxis}, publisher={Kohlhammer}, author={Hellmich, Frank}, editor={Wember, Franz B. and Heimlich , Ulrich}, year={2011}, pages={294–306} }
Hellmich, Frank. “Lehren und Lernen im Geometrieunterricht.” In Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handreichung für Studium und Praxis, edited by Franz B. Wember and Ulrich Heimlich , 2nd ed., 294–306. Stuttgart: Kohlhammer, 2011.
F. Hellmich, “Lehren und Lernen im Geometrieunterricht,” in Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handreichung für Studium und Praxis, 2nd ed., F. B. Wember and U. Heimlich , Eds. Stuttgart: Kohlhammer, 2011, pp. 294–306.
Hellmich, Frank. “Lehren und Lernen im Geometrieunterricht.” Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handreichung für Studium und Praxis, edited by Franz B. Wember and Ulrich Heimlich , 2nd ed., Kohlhammer, 2011, pp. 294–306.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar