Entwicklung von Selbstkonzepten bei Kindern im Grundschulalter – ein Überblick

F. Hellmich, F. Günther, in: F. Hellmich (Ed.), Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen, Kohlhammer, Stuttgart, 2011, pp. 17–46.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Hellmich, FrankLibreCat; Günther, Frederike
Book Editor
Hellmich, Frank
Publishing Year
Book Title
Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen
Page
17-46
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Günther F. Entwicklung von Selbstkonzepten bei Kindern im Grundschulalter – ein Überblick. In: Hellmich F, ed. Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen. Kohlhammer; 2011:17-46.
Hellmich, F., & Günther, F. (2011). Entwicklung von Selbstkonzepten bei Kindern im Grundschulalter – ein Überblick. In F. Hellmich (Ed.), Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen (pp. 17–46). Kohlhammer.
@inbook{Hellmich_Günther_2011, place={Stuttgart}, title={Entwicklung von Selbstkonzepten bei Kindern im Grundschulalter – ein Überblick}, booktitle={Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen}, publisher={Kohlhammer}, author={Hellmich, Frank and Günther, Frederike}, editor={Hellmich, Frank}, year={2011}, pages={17–46} }
Hellmich, Frank, and Frederike Günther. “Entwicklung von Selbstkonzepten bei Kindern im Grundschulalter – ein Überblick.” In Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen, edited by Frank Hellmich, 17–46. Stuttgart: Kohlhammer, 2011.
F. Hellmich and F. Günther, “Entwicklung von Selbstkonzepten bei Kindern im Grundschulalter – ein Überblick,” in Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen, F. Hellmich, Ed. Stuttgart: Kohlhammer, 2011, pp. 17–46.
Hellmich, Frank, and Frederike Günther. “Entwicklung von Selbstkonzepten bei Kindern im Grundschulalter – ein Überblick.” Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen, edited by Frank Hellmich, Kohlhammer, 2011, pp. 17–46.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar