Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren

T. Deters, F. Hellmich, in: K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, B. Ziegenmeyer (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik., VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2010, pp. 99–102.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Deters, Thomas; Hellmich, FrankLibreCat
Book Editor
Arnold, Karl-Heinz; Hauenschild, Katrin; Schmidt, Britta; Ziegenmeyer, Birgit
Publishing Year
Book Title
Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik.
Series Title / Volume
Jahrbuch Grundschulpädagogik
Volume
14
Page
99-102
LibreCat-ID

Cite this

Deters T, Hellmich F. Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren. In: Arnold K-H, Hauenschild K, Schmidt B, Ziegenmeyer B, eds. Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Vol 14. Jahrbuch Grundschulpädagogik. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010:99-102.
Deters, T., & Hellmich, F. (2010). Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren. In K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, & B. Ziegenmeyer (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. (Vol. 14, pp. 99–102). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
@inbook{Deters_Hellmich_2010, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulpädagogik}, title={Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren}, volume={14}, booktitle={Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik.}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Deters, Thomas and Hellmich, Frank}, editor={Arnold, Karl-Heinz and Hauenschild, Katrin and Schmidt, Britta and Ziegenmeyer, Birgit }, year={2010}, pages={99–102}, collection={Jahrbuch Grundschulpädagogik} }
Deters, Thomas, and Frank Hellmich. “Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren.” In Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik., edited by Karl-Heinz Arnold, Katrin Hauenschild, Britta Schmidt, and Birgit Ziegenmeyer, 14:99–102. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.
T. Deters and F. Hellmich, “Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren,” in Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik., vol. 14, K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, and B. Ziegenmeyer, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 99–102.
Deters, Thomas, and Frank Hellmich. “Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren.” Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik., edited by Karl-Heinz Arnold et al., vol. 14, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 99–102.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar