Möglichkeiten der Erfassung von Lesestrategien im Leseunterricht der Grundschule
F. Hellmich, J. Höntges, in: F. Hellmich, S. Wernke (Eds.), Lernstrategien im Grundschulalter. Konzepte, Befunde und praktische Implikationen, Kohlhammer, Stuttgart, 2009, pp. 61–70.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Hellmich, FrankLibreCat;
Höntges, Jens
Book Editor
Hellmich, Frank;
Wernke, Stephan
Department
Publishing Year
Book Title
Lernstrategien im Grundschulalter. Konzepte, Befunde und praktische Implikationen
Page
61-70
LibreCat-ID
Cite this
Hellmich F, Höntges J. Möglichkeiten der Erfassung von Lesestrategien im Leseunterricht der Grundschule. In: Hellmich F, Wernke S, eds. Lernstrategien im Grundschulalter. Konzepte, Befunde und praktische Implikationen. Kohlhammer; 2009:61-70.
Hellmich, F., & Höntges, J. (2009). Möglichkeiten der Erfassung von Lesestrategien im Leseunterricht der Grundschule. In F. Hellmich & S. Wernke (Eds.), Lernstrategien im Grundschulalter. Konzepte, Befunde und praktische Implikationen (pp. 61–70). Kohlhammer.
@inbook{Hellmich_Höntges_2009, place={Stuttgart}, title={Möglichkeiten der Erfassung von Lesestrategien im Leseunterricht der Grundschule}, booktitle={Lernstrategien im Grundschulalter. Konzepte, Befunde und praktische Implikationen}, publisher={Kohlhammer}, author={Hellmich, Frank and Höntges, Jens}, editor={Hellmich, Frank and Wernke, Stephan}, year={2009}, pages={61–70} }
Hellmich, Frank, and Jens Höntges. “Möglichkeiten der Erfassung von Lesestrategien im Leseunterricht der Grundschule.” In Lernstrategien im Grundschulalter. Konzepte, Befunde und praktische Implikationen, edited by Frank Hellmich and Stephan Wernke, 61–70. Stuttgart: Kohlhammer, 2009.
F. Hellmich and J. Höntges, “Möglichkeiten der Erfassung von Lesestrategien im Leseunterricht der Grundschule,” in Lernstrategien im Grundschulalter. Konzepte, Befunde und praktische Implikationen, F. Hellmich and S. Wernke, Eds. Stuttgart: Kohlhammer, 2009, pp. 61–70.
Hellmich, Frank, and Jens Höntges. “Möglichkeiten der Erfassung von Lesestrategien im Leseunterricht der Grundschule.” Lernstrategien im Grundschulalter. Konzepte, Befunde und praktische Implikationen, edited by Frank Hellmich and Stephan Wernke, Kohlhammer, 2009, pp. 61–70.