Erklärungsfaktoren für Geschlechterunterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern am Ende ihrer Grundschulzeit

F. Hellmich, Zeitschrift für Grundschulforschung. Bildung im Elementar- und Primarbereich 2 (2008) 46–58.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Grundschulforschung. Bildung im Elementar- und Primarbereich
Volume
2
Page
46-58
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F. Erklärungsfaktoren für Geschlechterunterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern am Ende ihrer Grundschulzeit. Zeitschrift für Grundschulforschung Bildung im Elementar- und Primarbereich. 2008;2:46-58.
Hellmich, F. (2008). Erklärungsfaktoren für Geschlechterunterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern am Ende ihrer Grundschulzeit. Zeitschrift für Grundschulforschung. Bildung im Elementar- und Primarbereich, 2, 46–58.
@article{Hellmich_2008, title={Erklärungsfaktoren für Geschlechterunterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern am Ende ihrer Grundschulzeit}, volume={2}, journal={Zeitschrift für Grundschulforschung. Bildung im Elementar- und Primarbereich}, author={Hellmich, Frank}, year={2008}, pages={46–58} }
Hellmich, Frank. “Erklärungsfaktoren für Geschlechterunterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern am Ende ihrer Grundschulzeit.” Zeitschrift für Grundschulforschung. Bildung im Elementar- und Primarbereich 2 (2008): 46–58.
F. Hellmich, “Erklärungsfaktoren für Geschlechterunterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern am Ende ihrer Grundschulzeit,” Zeitschrift für Grundschulforschung. Bildung im Elementar- und Primarbereich, vol. 2, pp. 46–58, 2008.
Hellmich, Frank. “Erklärungsfaktoren für Geschlechterunterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern am Ende ihrer Grundschulzeit.” Zeitschrift für Grundschulforschung. Bildung im Elementar- und Primarbereich, vol. 2, 2008, pp. 46–58.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar