Individuelle und schulische Bedingungen im Leseunterricht der Grundschule

F. Hellmich, in: B. Hofmann, R. Valtin (Eds.), Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin, Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben, Berlin, 2008, pp. 172–182.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Hofmann, Bernhard; Valtin, Renate
Publishing Year
Book Title
Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin
Page
172-182
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F. Individuelle und schulische Bedingungen im Leseunterricht der Grundschule. In: Hofmann B, Valtin R, eds. Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin. Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben; 2008:172-182.
Hellmich, F. (2008). Individuelle und schulische Bedingungen im Leseunterricht der Grundschule. In B. Hofmann & R. Valtin (Eds.), Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin (pp. 172–182). Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben.
@inbook{Hellmich_2008, place={Berlin}, title={Individuelle und schulische Bedingungen im Leseunterricht der Grundschule}, booktitle={Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin}, publisher={Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben}, author={Hellmich, Frank}, editor={Hofmann, Bernhard and Valtin, Renate}, year={2008}, pages={172–182} }
Hellmich, Frank. “Individuelle und schulische Bedingungen im Leseunterricht der Grundschule.” In Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin, edited by Bernhard Hofmann and Renate Valtin, 172–82. Berlin: Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben, 2008.
F. Hellmich, “Individuelle und schulische Bedingungen im Leseunterricht der Grundschule,” in Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin, B. Hofmann and R. Valtin, Eds. Berlin: Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben, 2008, pp. 172–182.
Hellmich, Frank. “Individuelle und schulische Bedingungen im Leseunterricht der Grundschule.” Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin, edited by Bernhard Hofmann and Renate Valtin, Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben, 2008, pp. 172–82.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar