Individuelle und schulische Bedingungen im Leseunterricht der Grundschule
F. Hellmich, in: B. Hofmann, R. Valtin (Eds.), Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin, Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben, Berlin, 2008, pp. 172–182.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Hofmann, Bernhard;
Valtin, Renate
Department
Publishing Year
Book Title
Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin
Page
172-182
LibreCat-ID
Cite this
Hellmich F. Individuelle und schulische Bedingungen im Leseunterricht der Grundschule. In: Hofmann B, Valtin R, eds. Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin. Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben; 2008:172-182.
Hellmich, F. (2008). Individuelle und schulische Bedingungen im Leseunterricht der Grundschule. In B. Hofmann & R. Valtin (Eds.), Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin (pp. 172–182). Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben.
@inbook{Hellmich_2008, place={Berlin}, title={Individuelle und schulische Bedingungen im Leseunterricht der Grundschule}, booktitle={Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin}, publisher={Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben}, author={Hellmich, Frank}, editor={Hofmann, Bernhard and Valtin, Renate}, year={2008}, pages={172–182} }
Hellmich, Frank. “Individuelle und schulische Bedingungen im Leseunterricht der Grundschule.” In Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin, edited by Bernhard Hofmann and Renate Valtin, 172–82. Berlin: Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben, 2008.
F. Hellmich, “Individuelle und schulische Bedingungen im Leseunterricht der Grundschule,” in Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin, B. Hofmann and R. Valtin, Eds. Berlin: Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben, 2008, pp. 172–182.
Hellmich, Frank. “Individuelle und schulische Bedingungen im Leseunterricht der Grundschule.” Checkpoint Literacy. Tagungsband 1 zum 15. Europäischen Lesekongress 2007 in Berlin, edited by Bernhard Hofmann and Renate Valtin, Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben, 2008, pp. 172–82.