"Ich mach` das so, wie machst du das eigentlich?" – Diagnose und Förderung von Lernstrategien bei Kindern im Grundschulalter
F. Hellmich, Sache - Wort - Zahl 92 (2008) 48–53.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Sache - Wort - Zahl
Volume
92
Page
48-53
LibreCat-ID
Cite this
Hellmich F. “Ich mach` das so, wie machst du das eigentlich?” – Diagnose und Förderung von Lernstrategien bei Kindern im Grundschulalter. Sache - Wort - Zahl. 2008;92:48-53.
Hellmich, F. (2008). “Ich mach` das so, wie machst du das eigentlich?” – Diagnose und Förderung von Lernstrategien bei Kindern im Grundschulalter. Sache - Wort - Zahl, 92, 48–53.
@article{Hellmich_2008, title={“Ich mach` das so, wie machst du das eigentlich?” – Diagnose und Förderung von Lernstrategien bei Kindern im Grundschulalter}, volume={92}, journal={Sache - Wort - Zahl}, author={Hellmich, Frank}, year={2008}, pages={48–53} }
Hellmich, Frank. “‘Ich mach` das so, wie machst du das eigentlich?’ – Diagnose und Förderung von Lernstrategien bei Kindern im Grundschulalter.” Sache - Wort - Zahl 92 (2008): 48–53.
F. Hellmich, “‘Ich mach` das so, wie machst du das eigentlich?’ – Diagnose und Förderung von Lernstrategien bei Kindern im Grundschulalter,” Sache - Wort - Zahl, vol. 92, pp. 48–53, 2008.
Hellmich, Frank. “‘Ich mach` das so, wie machst du das eigentlich?’ – Diagnose und Förderung von Lernstrategien bei Kindern im Grundschulalter.” Sache - Wort - Zahl, vol. 92, 2008, pp. 48–53.