Lehren und Lernen im Geometrieunterricht

F. Hellmich, in: U. Heimlich, F.B. Wember (Eds.), Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Eine Handreichung für Praxis und Studium, Kohlhammer, Stuttgart, 2007, pp. 294–306.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Heimlich, Ulrich; Wember, Franz B.
Publishing Year
Book Title
Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Eine Handreichung für Praxis und Studium
Page
294-306
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F. Lehren und Lernen im Geometrieunterricht. In: Heimlich U, Wember FB, eds. Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Eine Handreichung für Praxis und Studium. Kohlhammer; 2007:294-306.
Hellmich, F. (2007). Lehren und Lernen im Geometrieunterricht. In U. Heimlich & F. B. Wember (Eds.), Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Eine Handreichung für Praxis und Studium (pp. 294–306). Kohlhammer.
@inbook{Hellmich_2007, place={Stuttgart}, title={Lehren und Lernen im Geometrieunterricht}, booktitle={Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Eine Handreichung für Praxis und Studium}, publisher={Kohlhammer}, author={Hellmich, Frank}, editor={Heimlich, Ulrich and Wember, Franz B.}, year={2007}, pages={294–306} }
Hellmich, Frank. “Lehren und Lernen im Geometrieunterricht.” In Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Eine Handreichung für Praxis und Studium, edited by Ulrich Heimlich and Franz B. Wember, 294–306. Stuttgart: Kohlhammer, 2007.
F. Hellmich, “Lehren und Lernen im Geometrieunterricht,” in Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Eine Handreichung für Praxis und Studium, U. Heimlich and F. B. Wember, Eds. Stuttgart: Kohlhammer, 2007, pp. 294–306.
Hellmich, Frank. “Lehren und Lernen im Geometrieunterricht.” Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Eine Handreichung für Praxis und Studium, edited by Ulrich Heimlich and Franz B. Wember, Kohlhammer, 2007, pp. 294–306.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar