Lernstrategien, Metakognitionen und Motivationen von Kindern im Mathematikunterricht.
S. Wernke, F. Hellmich, in: Beiträge zum Mathematikunterricht 2006, Franzbecker, Hildesheim, 2006, pp. 255–258.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Wernke, Stephan;
Hellmich, FrankLibreCat
Department
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2006
Page
255-258
LibreCat-ID
Cite this
Wernke S, Hellmich F. Lernstrategien, Metakognitionen und Motivationen von Kindern im Mathematikunterricht. . In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2006. Franzbecker; 2006:255-258.
Wernke, S., & Hellmich, F. (2006). Lernstrategien, Metakognitionen und Motivationen von Kindern im Mathematikunterricht. . In Beiträge zum Mathematikunterricht 2006 (pp. 255–258). Franzbecker.
@inbook{Wernke_Hellmich_2006, place={Hildesheim}, title={Lernstrategien, Metakognitionen und Motivationen von Kindern im Mathematikunterricht. }, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2006}, publisher={Franzbecker}, author={Wernke, Stephan and Hellmich, Frank}, year={2006}, pages={255–258} }
Wernke, Stephan, and Frank Hellmich. “Lernstrategien, Metakognitionen und Motivationen von Kindern im Mathematikunterricht. .” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2006, 255–58. Hildesheim: Franzbecker, 2006.
S. Wernke and F. Hellmich, “Lernstrategien, Metakognitionen und Motivationen von Kindern im Mathematikunterricht. ,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2006, Hildesheim: Franzbecker, 2006, pp. 255–258.
Wernke, Stephan, and Frank Hellmich. “Lernstrategien, Metakognitionen und Motivationen von Kindern im Mathematikunterricht. .” Beiträge zum Mathematikunterricht 2006, Franzbecker, 2006, pp. 255–58.