Aspekte des Lehrens und Lernens in der Grundschule

F. Hellmich, in: R. Hinz, T. Pütz (Eds.), Professionelles Handeln in der Grundschule – Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, Schneider Hohengehren, Baltmannsweiler, 2006, pp. 228–233.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Hinz, Renate; Pütz, Tanja
Publishing Year
Book Title
Professionelles Handeln in der Grundschule – Entwicklungslinien und Forschungsbefunde
Page
228-233
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F. Aspekte des Lehrens und Lernens in der Grundschule. In: Hinz R, Pütz T, eds. Professionelles Handeln in der Grundschule – Entwicklungslinien und Forschungsbefunde. Schneider Hohengehren; 2006:228-233.
Hellmich, F. (2006). Aspekte des Lehrens und Lernens in der Grundschule. In R. Hinz & T. Pütz (Eds.), Professionelles Handeln in der Grundschule – Entwicklungslinien und Forschungsbefunde (pp. 228–233). Schneider Hohengehren.
@inbook{Hellmich_2006, place={Baltmannsweiler}, title={Aspekte des Lehrens und Lernens in der Grundschule}, booktitle={Professionelles Handeln in der Grundschule – Entwicklungslinien und Forschungsbefunde}, publisher={Schneider Hohengehren}, author={Hellmich, Frank}, editor={Hinz, Renate and Pütz, Tanja}, year={2006}, pages={228–233} }
Hellmich, Frank. “Aspekte des Lehrens und Lernens in der Grundschule.” In Professionelles Handeln in der Grundschule – Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, edited by Renate Hinz and Tanja Pütz, 228–33. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2006.
F. Hellmich, “Aspekte des Lehrens und Lernens in der Grundschule,” in Professionelles Handeln in der Grundschule – Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, R. Hinz and T. Pütz, Eds. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2006, pp. 228–233.
Hellmich, Frank. “Aspekte des Lehrens und Lernens in der Grundschule.” Professionelles Handeln in der Grundschule – Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, edited by Renate Hinz and Tanja Pütz, Schneider Hohengehren, 2006, pp. 228–33.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar