Selbstregulationen von Kindern.

F. Hellmich, S. Wernke, in: R. Hinz (Ed.), Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln – Kompetenzen stärken, Westdeutscher Verlag, Wiesbaden, 2006, pp. 31–42.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Hellmich, FrankLibreCat; Wernke, Stephan
Book Editor
Hinz, Renate
Publishing Year
Book Title
Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln – Kompetenzen stärken
Series Title / Volume
Jahrbuch Grundschulforschung
Page
31-42
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Wernke S. Selbstregulationen von Kindern. In: Hinz R, ed. Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln – Kompetenzen stärken. Jahrbuch Grundschulforschung . Westdeutscher Verlag; 2006:31-42.
Hellmich, F., & Wernke, S. (2006). Selbstregulationen von Kindern. In R. Hinz (Ed.), Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln – Kompetenzen stärken (pp. 31–42). Westdeutscher Verlag.
@inbook{Hellmich_Wernke_2006, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung }, title={Selbstregulationen von Kindern.}, booktitle={Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln – Kompetenzen stärken}, publisher={Westdeutscher Verlag}, author={Hellmich, Frank and Wernke, Stephan}, editor={Hinz, Renate}, year={2006}, pages={31–42}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung } }
Hellmich, Frank, and Stephan Wernke. “Selbstregulationen von Kindern.” In Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln – Kompetenzen stärken, edited by Renate Hinz, 31–42. Jahrbuch Grundschulforschung . Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2006.
F. Hellmich and S. Wernke, “Selbstregulationen von Kindern.,” in Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln – Kompetenzen stärken, R. Hinz, Ed. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2006, pp. 31–42.
Hellmich, Frank, and Stephan Wernke. “Selbstregulationen von Kindern.” Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln – Kompetenzen stärken, edited by Renate Hinz, Westdeutscher Verlag, 2006, pp. 31–42.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar