Inhaltliche, kontextuelle und aktivitätsbezogene Aspekte bei räumlich-geometrischen Problemstellungen
F. Hellmich, Mathematikunterricht 50 (2004) 47–53.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Mathematikunterricht
Volume
50
Issue
1/2
Page
47-53
LibreCat-ID
Cite this
Hellmich F. Inhaltliche, kontextuelle und aktivitätsbezogene Aspekte bei räumlich-geometrischen Problemstellungen. Mathematikunterricht . 2004;50(1/2):47-53.
Hellmich, F. (2004). Inhaltliche, kontextuelle und aktivitätsbezogene Aspekte bei räumlich-geometrischen Problemstellungen. Mathematikunterricht , 50(1/2), 47–53.
@article{Hellmich_2004, title={Inhaltliche, kontextuelle und aktivitätsbezogene Aspekte bei räumlich-geometrischen Problemstellungen}, volume={50}, number={1/2}, journal={Mathematikunterricht }, author={Hellmich, Frank}, year={2004}, pages={47–53} }
Hellmich, Frank. “Inhaltliche, kontextuelle und aktivitätsbezogene Aspekte bei räumlich-geometrischen Problemstellungen.” Mathematikunterricht 50, no. 1/2 (2004): 47–53.
F. Hellmich, “Inhaltliche, kontextuelle und aktivitätsbezogene Aspekte bei räumlich-geometrischen Problemstellungen,” Mathematikunterricht , vol. 50, no. 1/2, pp. 47–53, 2004.
Hellmich, Frank. “Inhaltliche, kontextuelle und aktivitätsbezogene Aspekte bei räumlich-geometrischen Problemstellungen.” Mathematikunterricht , vol. 50, no. 1/2, 2004, pp. 47–53.