Bedingungen für das Argumentieren und Begründen im Geometrieunterricht der Sekundarstufe I

F. Hellmich, J. Hartmann, K. Reiss , in: W. Peschek (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2002, Franzbecker, Hildesheim, 2002, pp. 231–234.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Hellmich, FrankLibreCat; Hartmann, Jens; Reiss , Kristina
Book Editor
Peschek, Werner
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2002
Page
231-234
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Hartmann J, Reiss K. Bedingungen für das Argumentieren und Begründen im Geometrieunterricht der Sekundarstufe I. In: Peschek W, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2002. Franzbecker; 2002:231-234.
Hellmich, F., Hartmann, J., & Reiss , K. (2002). Bedingungen für das Argumentieren und Begründen im Geometrieunterricht der Sekundarstufe I. In W. Peschek (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2002 (pp. 231–234). Franzbecker.
@inbook{Hellmich_Hartmann_Reiss _2002, place={Hildesheim}, title={Bedingungen für das Argumentieren und Begründen im Geometrieunterricht der Sekundarstufe I}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2002}, publisher={Franzbecker}, author={Hellmich, Frank and Hartmann, Jens and Reiss , Kristina }, editor={Peschek, Werner}, year={2002}, pages={231–234} }
Hellmich, Frank, Jens Hartmann, and Kristina Reiss . “Bedingungen für das Argumentieren und Begründen im Geometrieunterricht der Sekundarstufe I.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2002, edited by Werner Peschek, 231–34. Hildesheim: Franzbecker, 2002.
F. Hellmich, J. Hartmann, and K. Reiss , “Bedingungen für das Argumentieren und Begründen im Geometrieunterricht der Sekundarstufe I,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2002, W. Peschek, Ed. Hildesheim: Franzbecker, 2002, pp. 231–234.
Hellmich, Frank, et al. “Bedingungen für das Argumentieren und Begründen im Geometrieunterricht der Sekundarstufe I.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2002, edited by Werner Peschek, Franzbecker, 2002, pp. 231–34.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar